PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Herzliche Grüße aus dem Süden...

smiley
31.07.2008, 18:44
Hallo alle zusammen, möchte uns kurz vorstellen, sind die Neuen und kommen wohl jetzt öfter...
Kommen aus dem "wilden Süden" (BW) zwischen Ulm und Ravensburg. Wir (w40,m41 m14) haben 2,5 Katzen eine ist 14 Jahre eine 5 Jahre und einer wahrscheinlich zw. 13 u. 15 Jahren alt. Alle unsere Fellgesichter haben irgend eine Problem, werde also oft mal einen Rat brauchen. Freue mich auf interessante Gespräche und bin froh das Forum gefunden zu haben.

Herzliche Grüße smiley :D :

Bushcamper
31.07.2008, 21:44
Herzlich willkommen auf unserer Plattform, Smiley!

Wünsche dir viele interessante Gespräche und wenig Probleme mit deinen Fellgesichter.

;-)

Bushcamper

Was meinst du mit "haben 2,5 Katzen"?

smiley
02.08.2008, 08:15
Noch einmal herzliche Grüße aus dem Süden, vielen Dank Bushcamper für die freundliche Begrüßung. So verliert die ganze Angelegenheit noch einmal mehr von ihrer Anonymität, finde ich toll. Fühle mich gleich ein bisschen mehr willkommen... :P

Also 2,5 Katzen: :) für zwei unserer Fellgesichter haben wir uns ganz bewusst entschieden, haben sie aus dem Tierheim geholt. Unsere 0,5 Katze hat sich ganz bewusst für uns entschieden.Mit dem Erwerb unseres neuen Domizils war sie plötzlich da, ein Streuner, alt wie Methusalem, hier im Viertel bekannt wie ein bunter Hund.Hat uns adoptiert, kommt wann er will, schläft auf unserer Terrasse oder im Wohnzimmer (je nach Wetterlage)hat immer Hunger und ist die höflichste Katze die mir je begegnet ist...
Also eigentlich gehört der "Rote" uns nicht, und irgendwie doch, ich glaube wir gehören ihm... ;)

Bushcamper
02.08.2008, 19:22
...schön, dass eure "halbe" Portion euer Herz "voll und ganz" erobert hat!

Liebe Grüße an euren Streuner, Methusalem und an euren bunten Hund. :D