Tinnsa2007
30.07.2008, 14:48
mein Hund wurde vor 2,5 Wochen operiert, Milzentfernung, Labor: benigne Tumore, die Leber ist stark vergrößert, es konnte keine Biopsie entnommen werden, da sonst die Blutung nicht gestillt worden wäre.
seitdem frißt sie sehr schlecht, wenn dann nur noch Hähnchenbrustfilet gekocht pur, aber auch nur ein paar kleine Stücke...
ich habe ihr Brei zubereitet aus Reis, Nudeln und eingeweichten Trockenfutter, aber sie dreht sch immer weg??????
Was tun bei Futterverweigerung???? Ich habe ihr ach schon mit einer Spritze etwas eingeflöst.
Medizin: vetmedin0,5--0--0,5
Legaphyton 1-0-1 + 1/5 Ursofalk Kapsel
z. Zt. seit heute etwas Prednisilon
Almazyme H Pulver ein wenig auf Fleisch, falls sie etwas ißt.....
durch das wenige Essen und nur Fleisch hat sie auch selten stuhlgang, vorgestern mussten wir ein Klistier machen, aber dann brach sie die ganze Zeit und seitdem will sie fast gar nichts mehr essen?????????????????????????????????????? deshalb sagte der Doc wohl Prednisilon, damit sie Appetit bekommt, aber heute war es noch nicht so...?
Fäden wurden am Mo gezogen
Yorki Hündin wird am 19 08.08= 13 Jahre, z. Zt noch 12
Ops bereits an Milchleiste und Ohr Adenom
trinkt momentan viel
seitdem frißt sie sehr schlecht, wenn dann nur noch Hähnchenbrustfilet gekocht pur, aber auch nur ein paar kleine Stücke...
ich habe ihr Brei zubereitet aus Reis, Nudeln und eingeweichten Trockenfutter, aber sie dreht sch immer weg??????
Was tun bei Futterverweigerung???? Ich habe ihr ach schon mit einer Spritze etwas eingeflöst.
Medizin: vetmedin0,5--0--0,5
Legaphyton 1-0-1 + 1/5 Ursofalk Kapsel
z. Zt. seit heute etwas Prednisilon
Almazyme H Pulver ein wenig auf Fleisch, falls sie etwas ißt.....
durch das wenige Essen und nur Fleisch hat sie auch selten stuhlgang, vorgestern mussten wir ein Klistier machen, aber dann brach sie die ganze Zeit und seitdem will sie fast gar nichts mehr essen?????????????????????????????????????? deshalb sagte der Doc wohl Prednisilon, damit sie Appetit bekommt, aber heute war es noch nicht so...?
Fäden wurden am Mo gezogen
Yorki Hündin wird am 19 08.08= 13 Jahre, z. Zt noch 12
Ops bereits an Milchleiste und Ohr Adenom
trinkt momentan viel