PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Milz Op

Tinnsa2007
30.07.2008, 14:48
mein Hund wurde vor 2,5 Wochen operiert, Milzentfernung, Labor: benigne Tumore, die Leber ist stark vergrößert, es konnte keine Biopsie entnommen werden, da sonst die Blutung nicht gestillt worden wäre.

seitdem frißt sie sehr schlecht, wenn dann nur noch Hähnchenbrustfilet gekocht pur, aber auch nur ein paar kleine Stücke...

ich habe ihr Brei zubereitet aus Reis, Nudeln und eingeweichten Trockenfutter, aber sie dreht sch immer weg??????

Was tun bei Futterverweigerung???? Ich habe ihr ach schon mit einer Spritze etwas eingeflöst.

Medizin: vetmedin0,5--0--0,5

Legaphyton 1-0-1 + 1/5 Ursofalk Kapsel

z. Zt. seit heute etwas Prednisilon

Almazyme H Pulver ein wenig auf Fleisch, falls sie etwas ißt.....

durch das wenige Essen und nur Fleisch hat sie auch selten stuhlgang, vorgestern mussten wir ein Klistier machen, aber dann brach sie die ganze Zeit und seitdem will sie fast gar nichts mehr essen?????????????????????????????????????? deshalb sagte der Doc wohl Prednisilon, damit sie Appetit bekommt, aber heute war es noch nicht so...?

Fäden wurden am Mo gezogen

Yorki Hündin wird am 19 08.08= 13 Jahre, z. Zt noch 12

Ops bereits an Milchleiste und Ohr Adenom

trinkt momentan viel

Dr.Deinhammer
31.07.2008, 07:56
Hier wäre sicher ein Blutbild und eine chemische Blutuntersuchung (z.B. ein Geriatrieprofil) sinnvoll.

Welche Schmerzmittel hat Ihre Maus denn nach der OP bekommen?

Könnte Sie eine Gastritis haben?

Glg
Dr. Karin Deinhammer

Tinnsa2007
31.07.2008, 08:17
ich war gestern in der Tierklinik, er hat Prednisilon gespritzt und ab heute gebe ich 1/4 Tbl.

er sagte es kommt von der Lebererkrankung.

heute hat sie etwas gefressen Hähnchenbrustfilet, aber die Herztabl.
spuckt sie immer aus, ich musste ihr die einzwingen, das geht sehr schwer, haben Sie noch einen Tipp, ich weiß, die Tabl. muss etwas weiter hinter und dann Schnauze zuhalten, bis geschluckt.

Schmerzmittel: Traumeel 1/4 früh---0----1/4 bis 1/2 je nach Schmerzen

Stuhlgang bis jetzt nicht mehr seitdem ich das Klistier einführte, aber davon brach sie die ganze Nacht.

Dr.Deinhammer
31.07.2008, 10:41
Das sie selten Stuhl hat, ist nicht so ganz ungewöhnlich, wenn sie wenig frisst.

glg und weiter alles Gute

Dr. Karin Deinhammer