PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : katzen vertragen sich nicht mehr...

schneppy
15.06.2008, 16:17
Vielleicht hatte schon mal jemand das selbe problem...
wir haben 1 kater ( kastriert , 3 jahre Perser-Katthäuser Mix ) und eine Katze ( 1 1/2 Jahre Rerse ).
Letzte Wo haben wir die Katze auch sterilisieren lassen weil sie alle 5 Wo rollig war... Die beiden haben sich Vorher über alles Geliebt ständig gegenseitig geleckt und zusammen gespielt.
Als sie vom artzt wieder gekommen ist hat er sie nur noch angefaucht und knurrt wenn sie zu ihm kommt. Es scheint als ob er angst vor ihr hat.
ist das wegen dem Artzt Geruch? nach einigen Tagen muß das doch aufhören?

hatte jemand schon mal so einen Fall?

Danke...

wutzi
16.06.2008, 07:32
Hi Schneppy,

Kenn das gut.Hatte vor einigen Wochen genau dasselbe Problem.Mein Kater ist auch drei Jahre alt,und meine damalige Katzendame schon fast 16.
Da sie schon sehr alt war,und leider zu Hause einen Anfall bekommen hatte,mussten wir mit ihr zum Ta.
Zu Hause angekommen,hat sie mein,sonst sehr gutmütiger Kater nur angepfaucht,und angeknurrt.
Nach ein paar Tagen war alles wieder vorbei.Denke auch,das es der fremde Geruch vom Ta war.

Mach dir also keine Sorgen,das vergeht schnell wieder.

Lg
Petra

schneppy
17.06.2008, 18:38
bei uns ist es auch schon besser geworden...aber er geht ihr noch immer aus´n weg... danke für die antwort