PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wobenzym N bei Nierenschwäche?

Birgit
14.05.2008, 10:07
Hallo zusammen,

meine 13-jährige Rotti-Staff-Hündin hat diverse gesundheitliche Probleme, die leider trotz andauernder Diagnostik noch nicht definitiv abgeklärt sind.

Der augenblickliche Stand ist eine überstandene Babesiose, eine bisher nicht lokalisierte chronische Entzündung mit lt. TA daraus entstandener Knochenhautentzündung sowie einer Nierenschwäche.

Da der Befund der bakteriologischen Untersuchung des Urins wohl noch andauern wird - eine Probe war aufgrund vorheriger AB-Gaben o.B., die zweite Probe wurde "kontaminiert", die dritte Urinentnahme steht jetzt an - wissen wir immer noch nicht, welche AB eingesetzt werden können.

Und nun endlich zu meiner Frage: ich habe auf verschiedenen Seiten gelesen, dass Wobenzym N bei Entzündungen recht gute Erfolge erzielt. Kann ich das bei diesem Krankheitsbild, vor allem in Bezug auf die Nierenschwäche, unbedenklich einsetzen?

Gibt es bei diesem Krankheitsbild andere naturheilkundliche Möglichkeiten, die ich begleitend zur alternativen Therapie nutzen kann?

Über eine Info würde ich mich sehr freuen.

Vielen Dank und schönen Gruß

Birgit

Birgit
19.05.2008, 15:27
Anfrage hat sich erledigt. Habe gerade die Enddiagnose Lungenkrebs bei meiner Hündin bekommen.

Gruß Birgit