Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kater sabbert seit heute morgen sehr stark
marthom.k
01.04.2008, 12:42
Mein Kater, knapp 1 Jahr, sabbert seit heute morgen sehr stark. Das Sofa hatte einen richtig nassen Fleck, und auch wenn ich ihn auf den SChoß nehme tropft es aus dem Maul. Er ist ansonsten quieschtfidel. Habe ein Efeublatt im Wohnzimmer gefunden, könnte das das sabbern ausgelöst haben? Oder könnte ihm jemand Gift verabreicht haben?
Wir haben in der Nachbarschaft einen Taubenliebhaber, und mein Kater lieb leider auch Tauben ...
Gruß
marthom.k
marthom.k
06.04.2008, 13:15
Leider kamen keine Tips. Zum Glück habe ich mich entschieden den TA aufzusuchen. Der KAter hatte Verdacht auf Vergiftung und hat Infusionen und eine gleichzeitige Entwässerungsspritze erhalten sowie eine Gegengiftmittel (welchees auch immer) Seit donnerstag geht es ihm wieder so gut, daß er wieder Mäuse anschleppen kann.
Hatte mir von diesem Forum mehr erhofft. Schde, werde wohl hier nicht mehr so oft posten.
Gruß
marthom.k
Dr.Vogel
06.04.2008, 14:32
Es tut mir leid, daß Sie vergeblich auf eine Antwort gewartet haben, das Forum war aber Do und Fr nicht erreichbar :(
Außerdem kann in einem solchen Fall ohnehin zumeist nur der Rat gegeben werden, das Tier zur Abklärung zum Tierarzt zu bringen...
Mfg Dr. Bernd Vogel