PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Toilettengang

2eyes
31.03.2008, 14:23
Wir haben vor einer Woche ca. (Ostersamstag) zwei kleine Kätzchen im Wald gefunden (ca. 5-6 Wochen alt) welche ganz offensichtlich ausgesetzt wurden. Na ja wir haben sie halt bei uns aufgenommen.

Nachdem die eine ca. 10 min. nachdem sie bei uns angekommen waren in die Ecke gemacht hatte waren sie eigentlich sehr sauber und haben die Katzentoilette benutzt. Mittlerweile haben sie jedoch seit ca. 4 Tagen die Marotte unter einen unserer Schränke zu machen. Mittlerweile hat sich herauskristallisiert, dass sie das kleine Geschäft in der Toilette machen und das große Geschäft unter besagten Schrank. Wobei teilweise auch das große Geschäft teilweise in der Katzentoilette passiert.

Wir haben bereits den Schrank mit Brettern zugemacht aber irgendwo finden sie immer eine Lücke. Ich habe bereits gehört, dass Katzen ein einmal benutztes *Klo* immer wieder benutzen. Wir kriegen den Geruch auch einfach nicht weg solange das nicht aufhört und es ist echt ekelhaft. Durchfall haben sie keinen womit man das begründen könnte. Deo sowie Teppichreiniger haben nichts gebracht. Wir haben auch 2 Katzentoiletten aber die eine scheinen sie nicht wirklich anzunehmen, wobei die auch hinter verschlossener Tür ist mit Katzenklappe.

Wie kriegen wir diese schlechte Angewohnheit wieder weg und vor allem was tun gegen den Geruch?

Bin dankbar für jeden Tipp!

2eyes
11.04.2008, 12:03
Wir haben das Problem selbst gelöst. Finde es sehr schade, dass hier scheinbar nur nach Lust und Laune geantwortet wird. Frag mich wozu hier Fachleute am Werk sind.

Bushcamper
11.04.2008, 13:19
Tut mir leid, dass du keine Antwort bekommen hast... wir arbeiten daran, dass das Antwortverhalten im Verhaltensbereich optimiert wird.

Just for info:

Alle Tierärzte geben ehrenamtlich auf unserer Plattform Auskunft.

Sonnige Grüße aus Wien