PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Baldriandragees

aradia
30.03.2008, 11:26
Hallo!

Ich habe hier ja schon meinen "Tyrannen" Felix erwähnt. Mittlerweile eskalierte das Ganze so, dass ich mich entschlossen habe mich von Felix - zum Wohl meiner älteren Katze - zu trennen. Nur...2 Tage später (gestern) habe ich ihn wieder zurückholen müssen, weil er angefangen hat, dass er von Freitag Abend bis Samstag in der Früh durchgeschrien hat (so lautstark, dass Nachbarn geläutet haben und fragten, was sie mit der armen Katze machen. So lautstark, dass er heiser wurde und sein Kopf glühte). Er hat nichts mehr gefressen und getrunken, hat die Leute, die sich ihm näherten angeknurrt wie ein Hund, ging die Wände senkrecht hoch, hat die Leute angefallen und gekratzt und gebissen, hat überall hingepinkelt,....

Als er mich sah, kam er gelaufen und ging gleich freiwillig in den Katzenkorb. Beim Nachhause fahren hab ich bei meinem Tierarzt (Tierklinik Breitensee) Zwischenstop gemacht und gefragt, ob ihnen noch was einfällt, was ich noch probieren kann (Feliway ist im Dauerbetrieb, Bachblüten, Mag. Doska Vet 18, Baldrian,....inkl. Cannabispflanze alles schon probiert und nichts hat geholfen), waren auch dort die Experten am Ende.-Der letzte Ausweg, meinten sie, sei ein Psychologe.

Dann hab ich aber gestern noch in der Apotheke die "BALDRIAN NEVENSTARK" Dragees von Drei Herzblatt gekauft, um diese zu probieren.-Und siehe da...sie wirken!!!

Nun meine Frage....wieviele Dragees kann ich ihm pro Tag davon geben?

Felix ist 11 Monate alt und hat 4 kgs

Lg

Bianca M.

Bushcamper
30.03.2008, 21:31
Aloha Bianca,

aus Seriösitätsgründen werden auf unserer Plattform keine Medikamentendosierungen ausgesprochen.

Siehe auch unsere Richtlinien für die Beitragserstellung (http://forum.tier-guide.com/thread.php?threadid=729)

Wünsche dir noch einen schönen Abend.