Sili08
18.02.2008, 14:51
Hallo, meine Tochter hat sich letztes Jahr einen Hund einen Jack-Rasselmix aus den Tierheim geholt. Ihr wurde dort gesagt,das er viel rumgereicht wurde und das er auch nicht aus Deutschland kommt. Genaues Herkunftsland hab ich vergessen. Zum Anfang wollte er nicht allein bleiben,da hatte er nur gejault und hat bei meiner Tochter alles angefressen außer Schrankwand. Alle anderen Möbel hat er total auseinander genommen. Sie hat mittlerweile die 4 Couch.
Und er läst es nicht sein. Neuerdings hat er noch eine unart dazu bekommen. Er starrt einen minuten lang an (wie versteinert)und dann versucht er jeden aufzureiten. Wenn man sich dagengen wert,beißt er und knurrt. Nun spärt sie den Hund immer ein wenn Besuch kommt,vorallen wenn Kinder dabei sind. Wir haben ihr gesagt,sie soll zum Tierarzt gehen.
Meine frage:Würde es helfen wenn er kastriert wird? Oder was kann es sein.
Und er läst es nicht sein. Neuerdings hat er noch eine unart dazu bekommen. Er starrt einen minuten lang an (wie versteinert)und dann versucht er jeden aufzureiten. Wenn man sich dagengen wert,beißt er und knurrt. Nun spärt sie den Hund immer ein wenn Besuch kommt,vorallen wenn Kinder dabei sind. Wir haben ihr gesagt,sie soll zum Tierarzt gehen.
Meine frage:Würde es helfen wenn er kastriert wird? Oder was kann es sein.