Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ein freundliches hallo aus graz
christiana
17.02.2008, 18:01
ich bin christiana aus graz..bin neu hier..diese seite gefällt mir sehr gut,besonders dies,dass man einen grabstein für sein liebes tier anlegen und seiner gedenken kann..habe ich bereits genutzt..ich werde mich hier sicher sehr wohl fühlen,bei all den tierfreunden.. :) :)..lg.christiana
Bushcamper
18.02.2008, 00:20
Ein freundliches ALOHA aus Wien und danke für dein positives Feedback! Wünsche dir einen interessanten Gedankenaustausch mit unseren Mitgliedern.
Liebe Grüße! :)
Hallo Christiana (fastNamensvetterin ;) :D ),
herzlich Willkommen hier im Forum ! http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/a010.gif
christiana
19.02.2008, 06:38
hallo..ich bedanke mich für das freundliche willkommen..ja werd mich sicher sehr wohl fühlen hier..lg.christiana
christiana
09.03.2008, 12:02
hallo..danke für deinen eintrag,ja,werd mich sicher wohl fühlen hier,kenn mich nur nicht aus,werd mich mal zurecht finden müssen..ganz lieben gruß nach wien..lg.christiana
Bushcamper
09.03.2008, 13:37
Aloha!
Um zu den Antworten zu häufig gestellten Fargen zu kommen, klicke einfach auf nachfolgenden Link:
http://forum.tier-guide.com/misc.php?action=faq
Schönen Sonntag noch :)
christiana
15.03.2008, 08:16
hoila..ich wünsche allen hier,ein angenehmes schönes und vor allem warmes wochenende..lg.aus graz..christiana
christiana
15.03.2008, 08:21
die ruhe ist eine liebenswürdige frau und wohnt in der nähe der weisheit,das große glück in der liebe besteht darin,ruhe in einem anderen herzen zu finden.ich habe keine angst vor dem morgen.denn ich habe das gestern begriffen,und ich liebe das heute,(william allan white)
christiana
15.03.2008, 08:26
ich glaub dass ich vielleicht ein bisschen sicherer sein werde.ein bisschen näher zu sein.das ist alles,die ewigkeit ist in der einsicht.dass ich dieses bisschen mehr als genug ist.(r.s.thomas)
christiana
15.03.2008, 08:28
im menschenleben ist`s wie in einem würfelspiel.fällt auch der wurf nicht so,wie du ihn am meisten wünscht.so muß die kunst verbessern,was der zufall bot.(terenz)
Bushcamper
15.03.2008, 11:45
Sind echt tolle Sprüche, die zum Nachdenken anregen... Passend zum letzten fällt mir der nachfolgende von Albert Einstein ein
"Gott würfelt nicht!"
christiana
15.03.2008, 12:00
vielen dank lieber bushcamper..poesie ist eine passion von mir..
die sehnsüchte der menschen sind pfeile aus licht,sie können träume erkunden,das land der seele besuchen,krankheit heilen,angst verscheuchen,und sonnen erschaffen.. :)
christiana
15.03.2008, 12:02
das glück liegt in dir.es nimmt seinen anfang in deinem herzen und du gibst es weiter,wenn menschen gerne mit dir zusammen sind.. :] :)..
christiana
15.03.2008, 12:05
wer bäume setzt obwohl er weiß,dass er nie in ihrem schatten sitzen wird,hat zumindest angefangen,den sinn des lebens zu begreifen.. :) :)..
christiana
15.03.2008, 12:13
die liebe kennt weder vergangenheit noch zukunft.
wie eine flamme verwirklicht sie sich im augenblick.
mit ihrer unmittelbaren schönheit.
auf diese weise erhält und heiligt sie die gesammt schöpfung.
lerne,den augenblick zu leben.
dann wird deine furcht verschwinden.
und der augenblick wird zur ewigkeit.
es gibt keine andere ewigkeit.. :] :]..
christiana
15.03.2008, 12:15
glück ist etwas qas man geben kann ohne es zu haben,jede zeit ist umso kürzer,je glücklicher man ist.. :] ;)..
christiana
15.03.2008, 12:18
das echte gefühl ist wie der fluß,der im sonnenschein dahin fließt und später mit dem selben freudigen murmeln,die dunkelheit der nacht durchquert.. ;) =)..
Hallo Christiana !
Herzlich willkommen, es sind nur nette Leute hier !
Du schreibst, daß Du momentan kein Tier hast. Wie kommt es ?
Erzähl, wenn Du magst.
Schöne Grüße
aus dem nördlichen Deutschland
Gesche
Hi,
ich bin`s nochmal ! Das Bild ist sooo süß !
Gesche
christiana
17.03.2008, 17:58
hallo gesche..danke,für deinen eintrag..ich habe einen gedenkstein für meine beiden katzen hier angelegt..sind auch bilder von ihnen dabei..nero und cindy..heißt der grabstein..da kannst meine katzen sehen..ich hatte 2 reizende katzen..beide zugleich..hatte sie mit 8 wochen zu mir genommen,cindy war aus dem tierheim..nero von einem bauernhof..nero war herzkrank..von klein auf..war lange in behandlung..gefäßverängung..nero wurde 16j.alt..cindy 14j.alt..
beide verstarben innerhalb eines jahres..es war furchtbar für mich,das wisst ihr ja selbst..wenn man eintier,einen gefährten verliert..ich habe sehr viel geweint..einteil in mir ist mit den beiden gegangen..ich verkrafte das nicht mehr..darum nehm ich kein tier mehr..ich habe vor der haustüre einen park..da geh ich viel durch,da kennen mich die meisten hunde..das ist schön,wie die sich freuen,mich zu sehen..das genügt mir..so liebe gesche..jetzt kennst du meine storie,warum ich kein tier nehmen kann..schau dir die bilder von den beiden an..wenn du magst,beim grabstein..nero und cindy..
glg.aus graz..christiana. :) :)
christiana
17.03.2008, 18:08
ich möchte noch sagen..ich habe hier zwei bilder meiner katzen veröffentlicht..beim gedenkstein..nero und cindy..zum betrachten..als info..lg.aus graz..christiana :) :)..
Hallo Christiana,
Deine Katzen habe ich mir angesehen und ich verstehe Dich besser als Du denkst ! Unser Knuffi hat auch einen Gedenkstein bekommen. Es schmerzt unendlich sein geliebtes oder wie bei Dir, gleich zwei Familienmitglieder zu verlieren. Auch ich kriege noch immer das große Heulen wenn ich mir Knuffis Bilder ansehe. Wir wollten nie wieder ein Tier zu uns holen weil wir diesen Schmerz auch nicht nochmal erleben wollten. Aber es ist so kalt und leer im Haus, sodaß wir wohl doch im Sommer einen Hund aus dem Tierheim holen. Bestimmt bist Du eines Tages vielleicht soweit, das Du diesen Schritt auch in Erwägung ziehen kannst. Aber es dauert unendlich lange, die Trauer verarbeiten zu können.
Mir haben die unheimlich lieben Forumsmitglieder in meiner Trauer mit ihrer Anteilnahme sehr geholfen und sie haben mich in meiner Überlegung einen neuen Hund zu "adoptieren" sehr unterstützt.
Ganz liebe Grüße
Gesche
christiana
21.03.2008, 14:11
liebe gesche lieben dank für eintrag und kerze,die du bei meinen katzen angezündet hast..ich habe bei einem hund eine kerze angezündet,war das deiner??..da man bei dem eigenen tier leider nur eine kerze entzünden kann,werd ich bei anderen tieren dies tun..ja,es war eine schwere zeit für mich damals..habe noch immer den schlafkorb,und die lieblingsspielsachen von den beiden,aufbehalten..kann dies nicht weggeben..alles andere habe ich der arche noah (tierheim-graz)..gegeben,für die anderen tiere..cindy war ja aus der arche noah..ich weiß nicht,ob ich das wieder kann..wie gesagt,im volksgarten kennen mich viele hunde.die sich immer freuen,mich zu sehen..das entschädigt für sehr vieles..es ist schön,wenn es menschen gibt.die die gleiche liebe zu tieren teilen..man fühlt sich verstanden und aufgehoben..danke..glg.aus graz..christiana :) :)..
christiana
21.03.2008, 14:17
alle lichter.die wir anzünden.zeugen von dem licht.das da erschienen ist in der dunkelheit..
christiana
21.03.2008, 14:21
:( :)gott gab uns seinen sohn.der immer bei uns steht.der osterglocken ton ist wie ein dank - gebet: du hilfst uns aus gefahr! wir stimmen fröhlich ein: gott,du warst immerdar und du wirst ewig sein!.. :) :)..
christiana
21.03.2008, 14:25
herzlich will ich euch zu ostern grüßen:
frühlingssonne möge strahlend lachen,
und der hase lege euch zu füßen
lauter hübsche,angenehme sachen.. ;) ;),,
Danke für die Kerze Christiana. Ja das war unser Knuffi und wir haben es immer noch nicht überwunden.
Schöne Ostergrüße und hoffentlich habt Ihr besseres Wetter als wir
Gesche
christiana
20.04.2008, 13:38
:)..hallo gesche.ah.war das dein hund..ein liebes tier muß das gewesen sein..ja schad,um alle tiere die zu betrauern sind..wie gehts dir???..bei uns scheint endlich die sonne..schönen sonntag dir noch wünsche..glg.aus graz..christiana
christiana
20.04.2008, 13:43
...die schwachen momente des kopfes sind die schönsten des herzens... :).. :)
christiana
20.04.2008, 13:46
...hohe berge und bedeutende menschen erscheinen größer in der ferne als in der nähe..(PETER ROSEGGER). ;) :]
christiana
20.04.2008, 13:48
...wache auf,jeden tag,als ob es der erste wäre,schlafe ein,jeden tag,als ob es der letzte wäre.(PETER ROSEGGER). ;) ;)
christiana
20.04.2008, 13:50
..einschlafen dürfen,wenn man müde ist,und eine last fallen lassen dürfen,die man sehr lange getragen hat,das ist eine köstliche wunderbare sache.(HERMANN HESSE).. :] ;)
Hallo Christiana,
ja das war unser Knuffi, unser Mausebär und er war ein wirklich unheimlich lieber Hund. Für uns natürlich der Beste der Welt und wir werden ihn bis ans Ende unserer Tage vermissen, selbst dann wenn uns ein anderer Hund "adoptieren" sollte.
Einen schönen restlichen sonnigen Sonntag noch !
Bei uns hält sich das Wetter sehr bedeckt.
Schöne Grüße
Gesche
christiana
20.04.2008, 15:10
hallo gesche..ja,als ich das bild sah,dachte ich mir so ein lieber hund,was mir gefällt ist,dass du sagst,auch wenn euch ein andrer hund adoptieren sollte..ich hab auch immer gesagt,meine beiden cindy u.nero,haben mich ausgesucht,nicht ich die beiden,das sagt nicht bald jemand..schöne einstellung.alle achtung..dir auch einen angenehmen sonnigen sonntag noch.glg.christiana :) ;)
christiana
20.04.2008, 15:22
...DANKBARKEIT...
kein wille ist so wild,dass nicht menschliches bemühen ihn zähmen könnte.keine tat so klein,dass sie nicht bedanket werden muß.
dank ist ein brennstoff,der sich verzehrt,aber das feuer wird wird weitergegeben,und wir wissen nicht,dass es je ende,beginne jeden tag mit einem dank für den vergangenen,es gibt keinen tag in deinem leben,an dem dir nicht etwas dankenswertes begegnete,die dankbarkeit ist kein unkraut,das auf jedem boden gedeiht,sie ist eine zarte,kleine pflanze,....
christiana
20.04.2008, 15:25
....die sehnsucht der menschen sind pfeile aus licht.sie können träume erkunden.das land der seele besuchen.krankheit heilen,angst verscheuchen,und sonnen erschaffen... :) :)