Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Grias eich aus Kärnten
Halli Hallo Ich heiße Christian bin 32 Jahre alt und komme aus Kärnten und zwar in der nähe von Villach. Wer's genau wissen will aus Bad Bleiberg. Ich habe eine kleine Rasselbande von Wellensittichen, so ca. 30Stück. Ich habe mir jetzt ein paar mal den Tier-Guide angesehen und ich finde es einfach hervorragend das es soetwas gibt. Macht weiter so. Schöne Grüsse aus Kärnten euer Mauve. ;) :] Ich habe euch noch ein Bild von einen meiner Jungen mitgeschickt. 2Monate alt.http://HPIM1104
Bushcamper
05.02.2008, 22:25
Herzlich willkommen auf unserer Plattform Christian!
Danke für deine lobenden Worte. Ich wünsche dir, dass du auf Tier-Guide.com und mit deinen gefiederten Freunden noch viel Freude haben wirst.
In diesem Sinne ein Lei Lei aus Wien!
Hallo Christian, =)
herzlich Willkommen im Forum.
Viel Spaß beim Lesen und Posten.
Du hast ja ein tolles Hobby!
Hallo Christian,
willkommen im Forum. Wellensittiche sind tolle Vögel, als Kind habe ich auch welche gehabt und sind konnten unheimlich gut sprechen. Unsere Familie hat sehr viel Freude an und mit ihnen gehabt.
Beste Grüße
Gesche