PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : An alle Tierliebhaber ein guten Abend!

Dacha
30.01.2008, 22:34
Ich bin Neuling und möchte mich vorstellen:
Ich liebe über alles alle Tierarten und hab zu Hause eine 9 Monate alte Kätzchen (bin unter ihren Nahmen hier als Mitglied angemeldet.)
Ich wurde aus Verzweifelung auf diese Seite aufmerksam- meine kleine ist schon dritte Woche krank- alles seit erstem Tag unter ärztlicher Beobachtung allerdings bis heute ohne Erfolg. Erst heute zeigt sie minimale Besserung und ich habe wieder Hoffnung das sie es schafft.

Meine kleine gehört zur Perserrasse und war immer klein und schmal, auf Grund der Erkrankung verlor sie am Gewicht (momentan wiegt sie 1.7430 g.) und ich weiß, das sie sich an der untere Grenze befindet.
Ich werde für jeden Rat dankbar: wie kann ich das Gewicht nicht nur halten, sondern auch ihr helfen zunehmen?
Ich bedanke mich im Voraus. :)

Bushcamper
30.01.2008, 23:04
Herzlich Willkommen bei Tier-Guide!

Ich hoffe, dass es deiner Perserkatze Dacha bald wieder besser geht. Damit du auch einen tierärztlichen Rat bekommst, hab ich deine Anfrage ins Katzenforum -> » Tierärztlicher Expertenrat für Katzen » Allgemeine bzw. Innere Medizin bei Katzen » kopiert.

Siehe: http://forum.tier-guide.com/board.php?boardid=35

Wünsche dir noch einen schönen Abend!

Ted-Pu
31.01.2008, 09:36
Hallo Dracha, :D

herzlich Willkommen im Forum.

Ich wünsche deiner Mieze, das es ihr bald besser geht.

Beany
31.01.2008, 10:24
Hallo Dache,

herzlich Willkommen hier im Forum. http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/a010.gif

Wünsche Deinem Kätzchen baldige Besserung *daumendrück* !

Dacha
01.02.2008, 23:55
Guten Abend,
vielen Dank für Herzliche Begrüßung und für`s "Weiterleiten" an ärztlichen Expertenrat.
Wie lange wartet man in der Regel auf eine Antwort?

Ich hab mittlerweile neue Erkenntnisse bezüglich Zustandes meine Katze- vermutlich hat sie eine Nahrungsallergie?(
Ich bin entzetz: sie hatte immer das beste Nahrungsmittel bekommen der nicht nur auf ihre Alter, sondern auch auf ihre Rasse abgestimmt gewesen war, und jetzt stehe ich da :rolleyes:
Nun es spielt auch keine Rolle mehr, weil sie hat einen Magensäureblocker bekommen und ich denke das über`s Wochenende ist sie versorgt.
Ich möchte mich für eure Einteilnahme bedanken- es hat mir geholfen.

Bushcamper
02.02.2008, 12:57
ALoha!

In der Regel bekommt man innerhalb von 1-2 Tagen einen Rat. Selten dauert es etwas länger, manchmal bekommt auch innerhalb von wenigen Stunden Rat!

Wünsche dir ein schönes Wochenende!