PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Noch Eine aus Bayern

Beany
29.01.2008, 17:03
Hallo,

ich heisse Christina, bin 39 Jahre alt, verheiratet und habe einen 10-jährigen Sohn.
Unser Hausstand umfasst unser Dream-Team Joshi und Beany, ihres Zeichens Hunde der Rasse Dogo/Presa Canario - sowie unser Kampfschwein...äh... Meerschwein Jimmy :D .

Das war's erst mal von mir - bei Fragen, nur zu.

Bushcamper
29.01.2008, 17:22
Ein herzliches "aloha eh" nach Bayern!

Ich möchte dich und dein Dream-Team willkommen heißen und wünsche dir auf Tier-Guide.com einen interessanten Erfahrungsaustausch und viel Spaß.

Liebe Grüße aus Wien,

Bushcamper

Ted-Pu
29.01.2008, 22:21
Hallo Christina,

herzlich Willkommen im Forum.

Viel Spaß beim Lesen und Posten. ;)

Susanna
30.01.2008, 10:54
Hallo Christina!

Herzlich willkommen und LG nach Bayern aus Wien....
tja und ich kanns als große Meerschweinchenfreundin einfach nicht lassen - dem Jimmy wünsche ich ganz, ganz schnell Schweinchengesellschaft - denn Einzelhaft ist für die kleinen Süßen extrem hart und nicht artgerecht ;(- bitte denke darüber nach!

LG Susanna

Beany
30.01.2008, 12:56
Original von Susanna
tja und ich kanns als große Meerschweinchenfreundin einfach nicht lassen - dem Jimmy wünsche ich ganz, ganz schnell Schweinchengesellschaft - denn Einzelhaft ist für die kleinen Süßen extrem hart und nicht artgerecht ;(- bitte denke darüber nach!

Hallo Susanna,

gebe Dir da zu 100% Recht, aber leider lässt es sich bei Jimmy nicht vermeiden. Er wäre eingeschläfert worden, hätten wir ihn nicht genommen - eben weil er mehrere andere Schweine totgebissen hat... u.a. seine Familie.
Nach Beratschlagung mit etlichen Meeri-erfahrenen Freunden haben wir uns deshalb dazu entschlossen ihn alleine zu halten - und scheinbar ist er glücklich dabei, denn er ist quickfidel, rennt durch die Wohnung wie ein Jungspund (ist 8-9 Jahre alt) u. 'quasselt' mit uns ohne Ende. ;)

Susanna
31.01.2008, 18:56
Schönen Abend Christina!

Wollte mich nur für deine Erklärung bezüglich Jimmy bedanken!
Grüßchen Susanna