PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neue Mitbewohnerin

Binu1980
22.01.2008, 23:20
Hallo,
am 2. Januar 2007 haben wir leider einen unsererKater-Geschwister Tod auf der Strasse aufgefunden. Er wurde warscheinlich angefahre.
Ab nun war der Tiger(Mika) alleine. (geb. 17.04.2006)

Er ging nicht mehr so oft nach Draussen und lag fast nur noch in der Wohnung herum. Man sah ihm an das er seinen Bruder vermisste.
Ich dachte mir, es wäre vielleicht gut für ihn wenn wir wieder ein zweites Kätzchen anschaffen würden.

Nur eine Woche später, am 10.Januar 08 sind wir schon fündig geworden. Wir konnten ein Kätzchen( Weiblich geb. 15.10.07) abholen.
Am anfang fauchten sie sich noch an. Jetzt eigentlich nicht mehr.
Die Kleine möchte mit dem Grossen spielen, aber er lauft ihr immer davon. Er kommt jetzt meistens nur noch nach Hause um zu fressen und geht dann wieder. Oft schläfft er jetzt bei den Nachbarn vor der Tür auf dem Teppich.

Ich bin sehr traurig wie er sich verhält. Vorher war er so anhänglich und wenn man ihn rufte kam er sofort. :(
Oft habe ich jetzt ein schlechtes Gewissen und frage mich ob wir das kleine Kätzchen wohl besser wieder abgeben. Habe ich zu früh ein neuen Spielgefährt geholt?
Oder wird es noch besser mit der Zeit, vielleicht dann wen das Kleine auch nach Draussen gehen kann?

Ich hoffe sie können mir helfen.

Herzliche Grüsse
Sabine