Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Katze hat Dauerdurchfall
Rue Meridian
17.01.2008, 14:30
Hallo an alle, ich habe da ein Problem mit meinem Kater.Er ist 3 Jahre alt und kann seit Monaten seinen Stuhl nicht mehr halten. Behandlung mit Spezialfutter, Diät oder nur bei einer Futtersorte bleiben, hat keinerlei Wirkung gezeigt. Er hat immer Krämpfe und schafft es oft nicht bis zur Toilette und macht unter sich. Auch wenn er liegt und schläft läuft ihm der Kot heinfach heraus. Wenn er Trockenfutter ist, muß er sich anschließend immer übergeben. Hat jemand Erfahrung damit?
Gruß Rue
Mag.Pflügler
17.01.2008, 17:12
Lassen Sie doch einmal eine Blutuntersuchung (inkl. Test auf Futtermittelunverträglichkeiten) und einen Ultraschall vom Bauch durchführen. Außerdem wäre eine bakteriologische Untersuchung anzuraten.
LG
S. Pflügler
Mag.Oistric
17.01.2008, 19:37
hallo!
wie sieht es mit schmerzen im wirbelsäulenbereich aus? haben sie schon ein rö gemacht? halten sie uns am laufenden und alles gute, a. oistric
EdBaMiLi
12.04.2008, 15:15
Hallo,habe gerade Ihren Beitrag gelesen.
So ist es bei meinen Pascal auch.Alles schon probiert.Und zur Zeit geht es Ihn wieder schlechter.
ER ist 10 Jahre alt.
Mein TA hat Pascal ein Medikamt gegeben was Menschen bei Morbus Crohn bekommen.Es hat bis jetzt gut geholfen.Aber momentan ist es wieder schlechter.Weiß auch nicht mehr weiter.Vielleicht kann mir das Experten Team einen Rat geben.
L.G.
und hoffe das es Ihrer Kleinen wieder besser geht.wäre nett das zu erfahren.