PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ein freundliches Servus in die Runde!

Hundeseele
28.12.2007, 13:49
Und eine kurze Vorstellung damit Ihr wisst wer da neu hereingeschnuppert kommt.

Meine Hunde:

Fanny, Chihuahua-Mops-Mix wird im Jänner 12 Jahre alt.
Spitzname: "Queen Mom"
Sie hat manches Alterszipperlein, dass wir aber mit Hilfe unseres tollen Tierarztes gut im Griff haben.

Timmy, Chihuahua-JRT-Havaneser-Mix - 4 1/2 Jahre jung.
Spitzname: "Mr. 100.000 Volt"
Ständig hin und her gerissen zwischen seinen zwei Seelen in der Brust die "Musterhund" und "Nervenbündel" heißen.

Mein Kater:

Arnold / Arni ein reinrassiger Bauernkater der vor 13 Jahren vom Kuhstall zu mir übersiedelte und geschlossene Räume für lebensgefährlich hält.
Seinen Spitznamen "Grapscher" verdient er jedesmal wieder, wenn er mich zur Begrüssung mit einer Pfote festhält und mit der anderen mein Gesicht streichelt.
Er denkt wohl ICH bin die Katze....

Ich lebe mitten im Grünen und Abseits der Hektik mit meinen zwei Hunden und einem Kater. Und das ganze Jahr über kommt noch so manches Tier von draussen dazu.
Über manche freut man sich, manche machen Kopfzerbrechen und manche will man rasch wieder loswerden. Eine Bereicherung meines Lebens aber sind alle Tiere.

Und jetzt mache ich es wie meine Tiere und beobachte zuerst eine Weile wie es hier zugeht, bevor ich meinen Mund aufmache und meinen "Senf" dazugebe. ;)

Bushcamper
29.12.2007, 13:57
Liebe Hundeseele,

ich darf dich bei uns auf der Plattform zur weihnachtlichen Zeit ganz herzlich begrüßen. Ich hoffe, dass du dich hier wohl fühlen wirst!

Wünsche dir noch schöne Feiertage und viel Spaß mit deinen tierischen Freunden!

Liebe Grüße,

Bushcamper

Hundeseele
29.12.2007, 18:51
Herzlichen Dank für die freundliche Begrüßung Bushcamper und auch Dir (und allen die das noch lesen sollten) schöne und erholsame Feiertage!
Liebe Grüße Hundeseele

Ted-Pu
02.01.2008, 10:50
Auch von uns noch ein herzliches Willkommen im Forum.

Viel Spaß beim Lesen und Posten,

sowie ein erfolgreiches, gesundes jahr 2008.