Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ständiges Miauen und Schnurren
Miss Sunny
27.12.2007, 21:34
Meine Katze Biene ist jetzt 4 Monate alt und seit ein paar Tagen miaut sie ständig und schaut mich fragend an.Sie kommt schlecht zur Ruhe und bleibt nicht lange auf einer Stelle liegen. Ich mache mir etwas Sorgen,weil sie das vorher nicht getan hat. Was kann das sein??
Mag.Oistric
04.01.2008, 19:33
leider ist es nicht möglich eine derartige frage übers internet zu beantworten. frißt und trinkt sie normal, hat sich sonst etwas verändert. wie ist kot und harnabsatz? achten sie auf diese dinge und sagen sie es dem ta bei der visite. alles gute, a. oistric
Vielleicht ist Bine ja auch nur sehr frühreif und es sind die ersten Anzeichen der Beginnenden Rolligkeit?
Spielgefährte/tin würd ihr sicherlich auch sehr gut gefallen :D
LG Susanna
Miss Sunny
04.01.2008, 21:45
Vielen Dank für den Rat.....werde mal beim Tierarzt nachfragen.
Mh....mag sein,dass sie vielleicht frühreif ist......aber ich hab ihren Bruder Honey auch bei mir.Der allerdings macht keinerlei Anzeichen dazu.
Auch beim Spielen ist schneller ausser Atem als Honey und dann hechelt sie wie ein Hund.Generell atmet sie schneller als er.
Ich werd mich aber diesbezüglich an den Tierarzt wenden.