PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kastration - Markieren - Zucht .......

CID von Veveri
27.12.2007, 09:56
Mein Dosenöffner ist am überlegen - Kastration ja oder nein? Bleibe ich potent, darf ich Babys machen?
Ich bin ein sibirischer Kater, jetzt fast ein Jahr alt und markiere noch nicht. Ich wohne in einer Wohnung, die ich nur verlasse, wenn ich auf Katzenausstellungen gehe. Allerdings mache ich schon ein wenig intersiever riechendes Pipi am Katzenklo. Ich habe einen kastrierten 3 Jahre alten Spielkamaraden (Hauskater).
Wie kann mir mein Dosenöffner beibringen, nur am Katzenklo zu markieren wenn es mal soweit ist. Ist es schlecht für mich potent zu bleiben wenn sich meine vollen sexuellen Triebe einstellen und nicht immer Katzen zur Befriedigung vorhanden sind? Gibt es eventuell Mittel, die mir nicht schaden und mich im Notfall beruhigen? Ich habe da von einem norwegischen Waldkater gehört, der seit 12 Jahren potent in einer Wohnung lebt und brav nur am Kistchen markiert. Hat jemand ein paar gute Tipps für meinen Dosenöffner ;-)

Dr.Fischer
27.12.2007, 20:33
Miau, Cid!

Dein Problem ist kein medizinisches, Markieren (wohin auch immer) ist normales Katerverhalten. Homöopathie kann und will daran nichts ändern. Wenn Du Dich zum Markieren nur am Kisterl erziehen lässt, ist das toll. Ich kann Dir mit Homöopathie aber nur helfen, wenn Du z.B. einen übersteigerten Sexualtrieb hast oder eine andere Funktionsstörung.

Viel Glück

Dr. Fischer