PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallo in die Runde

Helmi
22.12.2007, 20:06
Hallo,

bin neu im Forum und wollte mich gleich vorstellen.

Ich, Helmut und Brigitte und usere Tochter Julia sind in Nürnberg zuhause. Vor drei Jahren, haben wir einen damals 15 Monate alten Neufundländer dazubekommen. Sein Erstbesitzer hatte festgestellt, daß er unter einen Herzfehler leidet und hat ihn daraufhin zum Züchter zurückgebracht. So sind wir an useren Balu gekommen (dem Himmel sei dank). Er ist das liebste was man sich vorstellen kann. Man benötigt für ihn zwar eine Menge Zeit, dafür gibt er einen eine Unmenge Freude und Glück zurück. Sein Handikap ist bis heute noch nicht zum Problem geworden. Bei den jetzigen Temperaturen läuft er sogar zur Hochform auf.
Ich hoffe, wenn ich Fragen habe, daß ich hier im Forum verschiedene Antworten/ Anregungen zur Hilfe entnehmen kann. Falls ich jemand helfen kann, gerne!!

Mit besten Grüßen

Ted-Pu
22.12.2007, 23:20
Hallo Helmut,

herzlich Willkommen im Forum. =)

Ich wünsche Dir viel Spaß beim Lesen und Posten. ;)

LG Birgit

Bushcamper
22.12.2007, 23:33
Aloha Helmi,

ich darf dich ebenfalls recht herzlich bei uns im Forum begrüßen und hoffe, dass du nicht nur mit deinem Neufundländer Balu, sondern auch mit unserer Plattform noch viel Freude haben wirst.

Ich wünsche dir und deiner Familie ein besinnliches Weihanchtsfest!

Liebe Grüße,

Bushcamper