PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Feedback zum Kleinanzeigenmarkt

Bushcamper
11.12.2007, 23:11
Aloha!

Um dir auf unserer Plattform einen weiteren Nutzen zu bieten, haben wir einen Kleinanzeigenmarkt, den wir unter http://forum.tier-guide.com/vgkontakt_anz.php veröffentlicht haben, integriert.

Ab nun kannst du Kleinanzeigen in nachfolgenden Bereichen völlig kostenlos aufgeben:

- Vermisste Hunde
- Vermisste Katzen
- Vermisste Nagetiere
- Vermisste sonstige Tiere
- Gefundene Hunde
- Gefundene Katzen
- Gefundene Nagetiere
- Gefundene sonstige Tiere
- Suche Tierzubehör
- Vergebe Tierzubehör
- Suche Job / Praktika im tierischen Umfeld
- Vergebe Job / Praktika im tierischen Umfeld

Hier kannst du uns Feedback geben! Für jeden Verbesserungsvorschlag, Input, weitere Idee etc. sind wir dir sehr dankbar. Vielen Dank im voraus.

Wünsche euch eine gute Nacht!

Alles Liebe,

Bushcamper

PS.: Den Kleinanzeigenmarkt erreichst du auch über den Button "Treffpunkt" im Header.

BarbaraQM
12.12.2007, 10:28
Ich finde die Idee sehr gut!!!!

BQM

bobal
12.12.2007, 19:45
Hallo Bushcamper,

eine wirklich sehr gute Idee.

Danke und liebe Grüße

bobal

Christina-M.
13.12.2007, 13:44
Hallo,
eine sehr gute Idee finde ich!
Wünsche einen schönen Tag!

Bushcamper
13.12.2007, 19:25
Danke für euer Feedback!

Fehlt euch im Kleinanzeigenmarkt vielleicht noch irgendeine Rubrik? Was haltet Ihr davon die Kategorien "Vergebe Tiere (Hund, Katze, etc.)" bzw. "Suche Tiere (Hund, Katze, etc.)" zu integrieren?

Wünsche euch einen schönen Abend!

bobal
14.12.2007, 09:17
Original von Bushcamper
Danke für euer Feedback!

Fehlt euch im Kleinanzeigenmarkt vielleicht noch irgendeine Rubrik? Was haltet Ihr davon die Kategorien "Vergebe Tiere (Hund, Katze, etc.)" bzw. "Suche Tiere (Hund, Katze, etc.)" zu integrieren?

Wünsche euch einen schönen Abend!

bobal
14.12.2007, 09:19
Was haltet Ihr davon die Kategorien "Vergebe Tiere (Hund, Katze, etc.)" bzw. "Suche Tiere (Hund, Katze, etc.)" zu integrieren?

Hallo bushcamper,

das ist in meinen Augen ein zweischneidiges Schwert. Kann sein, daß sich auf derartige Kleinanzeigen auch rechts unseriöse Tierhändler melden.

LG bobal

Bushcamper
17.12.2007, 23:14
Aloha bobal,

vielen Dank für dein Feedback!

Was haltest du bzw. ihr davon nur Inserate freizuschalten

a) aus denen hervorgeht, dass es sich bei der Vergabe um einen Notfall einer Privatperson handelt?

b) wenn sie von einer Tierschutzorganisation eingeben werden?

Liebe Grüße,

Bushcamper

bobal
18.12.2007, 20:08
Hallo bushcamper,

ich bin immer dafür, wenn man helfen kann, insbesondere meinen "Lieblingstieren" (heißt nicht, daß ich nicht auch andere mag), den Hunden (mit denen habe ich die meisten Erfahrungen und zu ihnen einen unendlich guten Draht).
Und trotz meiner schon genannten Bedenken würde ich sagen, man probiert es aus. Wenn irgendetwas merklich falsch läuft, kann man das immer noch ändern, oder?

LG bobal

Bushcamper
19.12.2007, 14:13
Ist natürlich auch eine Möglichkeit! Will nur nicht das postive Image unserer Plattform in Verruf bringen.

Denke jedoch, dass Inserate die den oben erwähnten Kriterien entsprechen OK sind!

Ted-Pu
19.12.2007, 14:19
Wer prüft denn dann den privaten Inserenten,
der (aus Not, zumindest so inseriert) vielleicht ein Tier anbietet und dann stellt sich heraus das es ein unseriöser Vermehrer ist?

Bushcamper
19.12.2007, 14:23
Hmmmm, gute Frage!

Ted-Pu
19.12.2007, 14:32
Denn jeder kann sich ja über PN oder mail bei Demjenigen melden und erst viel später erfährt man das mehrere ein Tier erworben haben, wenn sie es dann hier posten.

Bei Vermittlung würde ich entweder wirklich nur Tiere einstellen lassen die aus den seriösen Orgas oder TSV kommen oder von Mitgliedern des Forums die aber schon eine gewisse Zeit im Forum verweilen und auch keine Nullposter sind, sondern sich hier wirklich beteiligen.

Immerhin kann ja wirklich mal Not am Mann sein und man kann aus irgendwelchen Gründen sein Tier nicht behalten.

Kiara
19.12.2007, 15:50
Hallöchen,
das ist ein zweischneidiges Schwert. Einerseits gibts wirklich viele, die ein Tier -aus welchen Gründen auch immer- abgeben müssen. Aber es wird auch viel Unsinn mit der Abgabe gemacht. Hätte ich schon all die Tiere aufgenommen die uns von Privatpersonen "verpasst" werden sollten, hätte ich nun nen Zoo ;)
Und zu dem anderen Thema betreffs Orgas, Vereine bzw. Mitglieder die schon länger hier im Forum sind: In einem Forum wo ich mich auch rumtreibe ist genau dieser Thread fürchterlich. Denn was da an angeblichen Tieren von sog. Notstationen angeboten werden, das ist nicht mehr schön. Da wir selber mit verschiedenen Tierschutzvereinen hier aus der Gegend zusammen arbeiteten kann ich sagen, es ist unmöglich solche Mengen an Abgabe- und Nottieren zu haben. Das haben nicht mal große Orgas, was die innerhalb von einer Woche in dem Thread posten.
Liebe Grüße
Monika