SternBär
10.11.2007, 13:16
Hallo,
im Januar holte ich mir einen 5 jährigen Kater vom Tierheim.
Seit dem ich ihn habe, bin ich ständig beim Tierarzt. Eine eindeutige Diagnose gibt es nicht, nur Verdachte.
Ständig bemerkte ich ein Röcheln bzw Krampfen der Atemwege, es dauert nur ein paar Minuten.
Verdacht auf Hausstauballergie.
Standart ist ein breiiger Stuhlgang, mal Durchfall u sehr selten normaler Stuhlgang. Scharf riechend.
Erklärung keine.
Seit Monaten haart er sehr u 3 mal sich am Nacken blutig gekratzt.
Trockenfutter hat zu hohen Proteingehalt, gewechselt aber 1 mal nochmal aufgetreten.
Ich weiß nicht was es sein kann. Lucky ist sehr fit und auf sein Verhalten hin würde ich ihn nicht als krank ansehen.
Ist es was homonelles? Oder doch mein Teppich schuld?
im Januar holte ich mir einen 5 jährigen Kater vom Tierheim.
Seit dem ich ihn habe, bin ich ständig beim Tierarzt. Eine eindeutige Diagnose gibt es nicht, nur Verdachte.
Ständig bemerkte ich ein Röcheln bzw Krampfen der Atemwege, es dauert nur ein paar Minuten.
Verdacht auf Hausstauballergie.
Standart ist ein breiiger Stuhlgang, mal Durchfall u sehr selten normaler Stuhlgang. Scharf riechend.
Erklärung keine.
Seit Monaten haart er sehr u 3 mal sich am Nacken blutig gekratzt.
Trockenfutter hat zu hohen Proteingehalt, gewechselt aber 1 mal nochmal aufgetreten.
Ich weiß nicht was es sein kann. Lucky ist sehr fit und auf sein Verhalten hin würde ich ihn nicht als krank ansehen.
Ist es was homonelles? Oder doch mein Teppich schuld?