PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallo aus Wien

Dunja
10.11.2007, 10:01
... schön wir sind auch gelandet, Jenny und ich :]

Jenny ist meine fast 10 jährige kurz Drahthaarhündin und wir teilen so manche gemeinsamen Leidenschaften...

wie, täglich im Wald und auf Wiesen zu spazieren.... da riecht es immer so gut, und dann bewegt sich da mal was - und dort müssen wir auch noch nachschauen gehen...ist immer sehr spannend...

und mit der selben Begeisterung kuscheln wir täglich, Körperkontakt war für Jenny von klein auf immer schon sehr wichtig... und voller Genuss "grunzt" sie mir dann in mein Ohr - und rutscht noch ein Stück näher an mich ran... ich liebe es...

und wir "mampfen" beide gerne, ein Stückchen da kosten, und Stück noch von dort... Gott sei Dank, bewegen wir uns beide sehr gerne - sonst würden wir gemeinsam durch die Landschaft kugeln... ;)

und ein großes Dankeschön an alle die dieses Forum und die Möglichkeit, dass man sich professionelle Hilfe und Anregungen auf so unkomplizierte Weise holen kann - einfach genial. :) :) :)

Liebe Grüße
Dunja u. Jenny

Bushcamper
10.11.2007, 11:25
Servus Dunja u. Jenny,

schön, dass du und deine kurz Drahthaarhündin so manche gemeinsamen Leidenschaften teilt. Ihr scheint ja richtig ein Herz und eine Seele zu sein...

Danke auch für deine lobenden Worte. :)

Diese Gelegenheit möchte ich auch gleich nützen um unseren Tierärzte-Team zu danken, dass sich völlig kostenlos auf unserer Plattform engagiert und dieses Service erst ermöglicht.

Ich wünsche dir Dunja und deiner Jenny noch viele gemeinsame Kuschelstunden...

Liebe Grüße aus Wien nach Wien,

Bushcamper

PS.: Die Fotos von Jenny sind toll!

Dunja
10.11.2007, 15:34
Hallo Bushcamper :)

danke für deine netten Worte, ja Jenny und ich sind ein Herz und eine Seele...

sie ist einfach zum Knutschen...

Schönes Wochenende und
liebe Grüße
Dunja u. Jenny