PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Homöopathie bei Leberschaden

Jenli
08.11.2007, 13:13
Hallo!

Meine Hauskatze Jenny ist jetzt 13 Jahre alt. Sie ist eine reine Hauskatze.

Seit Jänner 07 wissen wir, durch eine Blutabnahme beim Tierarzt, das ihre Leberwerte extrem erhöht sind.

Da wir im allgemeinen sehr auf ihre Ernährung und Gesundheit achten und sie auch ansonsten keine Symptome, wie z.B. Erbrechen, aufweist sind sowohl der Tierarzt als auch wir mittlerweile etwas ratlos.

Wir haben gestern, mittlerweile die 2. "Kur", mit Infusionen und Spritzen beim Tierarzt hinter uns gebracht.
Diätfutter vom Tierarzt bekommt sie natürlich auch.

Da die mittlerweile sehr häufigen Tierarzt Besuche bei ihr zu richtigen "Angst Zuständen" geführt haben möchte ich mir auf diesem Wege eine zweite Meinung einholen insbesondere auf Homöopathie bezogen.

Vielen Dank für Ihre Bemühungen im Voraus!

Mfg

Dr.Fischer
08.11.2007, 20:39
Hallo, Jenli!

Eine homöopathische Behandlung aufgrund eines Laborwertes ist nicht möglich. Ich glaube zwar, dass die Homöopathie Ihrer Katze helfen kann, aber dazu braucht der Homöopath eine Reihe von Informationen. Das kann notfalls telefonisch ablaufen, besser wäre es aber, wenn er das Tier sehen könnte.

Liebe Grüße

Dr. Fischer

Jenli
09.11.2007, 10:44
Sehr geehrter Herr Dr. Fischer,

vielen Dank für Ihre rasche Antwort.

Können Sie mir vielleicht auch eine Empfehlung abgeben an wem ich mich dies bezüglich wenden kann?

Mfg