PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die Wahrheit...

dog_biscuit
05.11.2007, 17:27
... wir Hundebesitzer sollten uns von unseren Illusionen trennen, denn DAS ist die Wahrheit :D

Bushcamper
05.11.2007, 17:44
Super Bild, Kompliment zu diesem Schnappschuss! :D

dog_biscuit
05.11.2007, 17:58
Der Schnappschuss ist leider ned von mir! Aber es war weit und breit kein Copyright zu sehn, also hab ich mir das Bild geschnappt und falls der Eigentümer des Fotos was dagegen einzuwenden haben sollte (woher auch *g*), kann er sich ja vertrauensvoll an mich wenden ;)

Susanna
05.11.2007, 18:23
Hallo Dog Biscuit!

Super Bild - hab grad so darüber lachen müssen, dass mich jetzt mein alter Kater ganz entsetzt anguckt...wollte eigentlich grad in Ruhe seinen Schönheitsschlaf auf meinem Schoß genießen...

Schönen Abend noch und LG Susanna

dog_biscuit
07.11.2007, 13:44
Oje der arme Kater *lach* Dazu fällt mir grad was Passendes ein:
Der Hund denkt sich: "Der Mensch füttert mich, geht mit mir spazieren, kümmert sich um mich, der Mensch muss Gott sein"; die Katze denkt sich "Der Mensch füttert mich, lässt mich in den Garten, kümmert sich um mich, ich muss Gott sein" :D
Also du traust dich was, dich zu bewegen wenn dein Mietzekater schlafen will ;)

lg

Susanna
07.11.2007, 14:45
Hab meinem Kater aber eh gleich gesagt, dass du :D daran schuld bist!!!
LG Susanna

dog_biscuit
07.11.2007, 14:49
Also gut, ich bekenne mich schuldig im Sinne der Anklage. Hoch geschätzter Herr Kater, werte Hoheit, ich entschuldige mich vielmals ihre Schlafgelegenheit dermaßen zum lachen gebracht zu haben, dass ein geruhsamer Schlaf ihrerseits nicht mehr möglich war!! :D Ob er mir verzeihen kann?? ;)

Susanna
07.11.2007, 14:58
Hallo Dog Biscuit!

Natürlich verzeiht er dir *g*
Meine 4 Miezen haben alle keine Starallüren und sind allesamt herzallerliebste Mitbewohner - wir bitten weiterhin um Beiträge, die uns zum Lachen bringen!
Schönen Nachmittag noch trotz des Traumwetters...
Susanna samt Kater :D

dog_biscuit
07.11.2007, 15:03
Na dann bin ich beruhigt! ;) Liebe Grüße an dich und die Mietzis ;-)

mimi-papa
19.11.2007, 11:04
Hallo allseits, mein Beitrag zum Thema "Die Wahrheit":

Unsere für als richtig-wichtig gestufte Wahrheiten
sind für unsere Tiere noch lang keine Klarheiten.
Das ist leicht zu beweisen bei Trank und Speisen.
Wie ist das zu verstehen? Ihr braucht nur das Bild ansehen: