Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Katzenschnupfen

Bia1978
01.11.2007, 11:22
Hallo liebes Team, ich bin 12 Jahre alt und eigentlich immer gesund gewesen.
Seit 1 1/2 Jahren plagt mich immer wieder ein Schnupfen, welcher nach Antibio.-Behandlung meist wieder für einige Wochen verschwindet. Die letzten 4 Wochen war ich total fit aber letzte Woche gings wieder los....hab fast keine Luft bekommen und musste schon durch den Mund atmen. Mein Frauchen ist mit mir in die Klinik, dort hab ich am So. eine depot-Sprite mit Antibio. bekommen (veraxin compositum) sowie 1 Amp. Zylexis. Beim Gang zum TA am Di. wurde auf Antibio. verzichtet und nur Zylexis gespritzt, da Besserung eingetreten ist. Heute (Do.) nochmals Zylexis. Soweit gehts mir gut, bin total munter und hab hunger ohne Ende :-) nur die Lymphknoten sind noch ein wenig dick und ich niese noch.
Aber wie solls weitergehen................möcht endlich wieder ganz gesund werden.............und das auf Dauer!!!

Könnt ihr mir eine evt. hömo. Therapie empfehlen oder sonst was gutes, dass ich dem Schnupfen für alle Zeit "Auf Wiedersehen" sagen kann??????????????????????????
Mein Frauchen würde alles für mich machen :-)
Liebe Katzengrüße...auch von meinem Frauchen

Mag.Oistric
02.11.2007, 15:40
hallo liebes kätzchen!
du kannst deinem frauchen ausrichten es gibt ein präparat das bei katzenschnupfenkomplex als therapie aber auch vorbeugend hilft. dein tierarzt kennt es sicher. außerdem eine frage an dich, hat sie dich gegen katzenschnupfen regelmäßig impfen lassen? hö bzw. pflanzlich gibt es eine reiche von mitteln die deine widerstandskraft stärken oder auch welche die komplexmittel sind und genau im nasenrachenbereich wirken. sprich nocheinmal mit deinem tierarzt, ich darf dir leider keine namen nennen.

pass auf dich auf und achte auf eine gute raumluft (zigaretten, durfthäuschen usw. verboten), genügend luftfeuchtigkeit ( ev. feuchtes handtuch aufhängen oder auch salzwasser verdampfen lassen) und eine tem. von ca 20°C.
machs gut, a. oistric
p.s. ich hoffe du verstehst mich!