heikorabsch
26.10.2007, 18:57
Original von heikorabsch
Hallo, ?(
Also es ist so meine Freundin schwört auf Hills sie meinte das bekamen bis jetzt all ihre Hunde und sie war immer zufrieden damit.
Ich hingegen bin für Royal Canine.
Unser Tierarzt meint es sei beides gut.
Wir haben im moment einen kleinen Podenco Mix und überlegen uns jetzt sollen wir von Royal Canin Mini Adult geben oder eben von Hills Canine Adult Mini.
Die Frage ist welches Futter ist von den Inhalsstoffen etc. das bessere???
Es heißt ja immer bei Hundefutter man soll drauf achten was alles drin ist,
doch kennen wir uns da beide nicht so gut aus.
Wer kann uns dabei helfen und Tips dazu geben was vom beiden nun besser ist????
Zur Info: Habe meinem Hund schon beide Futtersorten gegeben, sie verträgt beide gut, doch wollte ich trotzdem gerne wissen welches von beiden Futtersorten laut Inhalsstoffe das bessere ist.
Habe noch was vergessen ist vieleicht wichtig.
Mein Hund geht über den Tag verteilt ca. 1Std. gassi, würde gerne länger mit ihr gehen, ist aber meistens leider nicht möglich.
Sie schläft über den Tag verteilt sehr viel.
Sie wird jetzt 6 Jahre alt.
Sie wiegt im Moment 10,9KG TA meint das sei ok, ich finde es ein wenig zuviel. Wo sie 9,5KG wog hatte sie von der Optik her besser ausgesehen.
Ist ein Straßenhund aus Spanien und ca. seit 1 Jahr bei uns.
Danke schon mal im voraus.
Gruß Heiko
Hallo, ?(
Also es ist so meine Freundin schwört auf Hills sie meinte das bekamen bis jetzt all ihre Hunde und sie war immer zufrieden damit.
Ich hingegen bin für Royal Canine.
Unser Tierarzt meint es sei beides gut.
Wir haben im moment einen kleinen Podenco Mix und überlegen uns jetzt sollen wir von Royal Canin Mini Adult geben oder eben von Hills Canine Adult Mini.
Die Frage ist welches Futter ist von den Inhalsstoffen etc. das bessere???
Es heißt ja immer bei Hundefutter man soll drauf achten was alles drin ist,
doch kennen wir uns da beide nicht so gut aus.
Wer kann uns dabei helfen und Tips dazu geben was vom beiden nun besser ist????
Zur Info: Habe meinem Hund schon beide Futtersorten gegeben, sie verträgt beide gut, doch wollte ich trotzdem gerne wissen welches von beiden Futtersorten laut Inhalsstoffe das bessere ist.
Habe noch was vergessen ist vieleicht wichtig.
Mein Hund geht über den Tag verteilt ca. 1Std. gassi, würde gerne länger mit ihr gehen, ist aber meistens leider nicht möglich.
Sie schläft über den Tag verteilt sehr viel.
Sie wird jetzt 6 Jahre alt.
Sie wiegt im Moment 10,9KG TA meint das sei ok, ich finde es ein wenig zuviel. Wo sie 9,5KG wog hatte sie von der Optik her besser ausgesehen.
Ist ein Straßenhund aus Spanien und ca. seit 1 Jahr bei uns.
Danke schon mal im voraus.
Gruß Heiko