PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe

chico
17.10.2007, 20:14
Hallo,
Mein 12 Jahre alter Kater ist krank. Ich habe ihn gerade gefunden, er lag auf der Seite hechelte und sabberte. Er ist ein paar Schritte gelaufen und sitzt jetzt schwer atment auf einem Fleck. Brauche dringend Hilfe! Nottierarzt meinte, er hätte eventuell etwas falsches gefressen. Man solle abwarten. Kann jemand helfen? Viele Grüße, Nina

Waldschratt
17.10.2007, 20:23
Hallo,
ich entschuldige mich gleich, dass ich gegen die Forumsregeln verstosse, aber ich weiß nicht ob jetzt noch ein Experte online ist.
Nina bitte warte nicht mit dem TA, das klingt nicht gut.
Viel Glück!

chico
17.10.2007, 20:57
Er hat aufgehört zu sabbern und zu hecheln. Sitzt aber immer noch rum. Allerdings wechselt er häufiger den Platz. Der TA meinte ich soll abwarten und mich wieder melden, wenn es schlimmer wird :(

Mag.Slavik-Malleczek
17.10.2007, 23:10
Guten Abend!
Wie geht es Ihrem Hund denn heute???
Ich hoffe Sie konnten Ihren Hund heute durchchecken lassen??!
Im Alter Ihres Hundes kann es durchaus auch zu Kreislauf und Herzproblemen kommen! Das Sappern ist oft ein Zeichen von Übelkeit! Ursache muß natürlich der Tierarzt vor Ort herausfinden!

Alles Gute
D.Slavik-Malleczek

chico
18.10.2007, 06:33
Guten Morgen,
Mein Kater hat sich gestern nacht einmal erbrochen und sich danach ziemlich schnell erholt. Er springt hier heute morgen schon wieder rum wie normal :). Ich vermute, dass er doch etwas falsches gegessen hatte. Werde gleich noch mal alle meine Planzen kontrollieren, ob er vielleicht einen angeknabbert hatte. Bin sehr froh und erleichtert, dass es ihm wieder gut geht. Vielen Dank für ihre Hilfe! Viele Grüße, Nina

Mag.Slavik-Malleczek
18.10.2007, 08:08
Freut mich!!!
Sorry auch, dass ich Ihren Kater zum Hund werden ließ!
Alles Gute weiterhin
D.Slavik-Malleczek

Waldschratt
18.10.2007, 10:50
Hallo Nina,
freut mich auch, dass es doch nichts Schlimmes war.

Mag.Oistric
18.10.2007, 18:15
hallo! abwaren finde ich wirklich nicht optimal. bitte schnell zur abklärung zum arzt. alles gute, a. o.