PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bitte um eure Meinung, was mache ich nur falsch?

Prinzessinkira
17.10.2007, 08:57
Unsere kleine Kira, 14 Wochen, kotet am Tag 5-6 Mal, ist das normal, teilweise noch in der NACHT kommt sie und muß raus, dann sind es schon 7 Mal.

Oder kann es sein, dass wir mit dem Fressen was falsch machen.

Sie bekommt 5 Mal am Tag 50 gr. Bosch T Futter.

Stuhl ist normal bis weich, heute kam Blut mit.

Bei den Spaziergängen, frißt sie was ihr unter die Nase kommt, getrocknete Schnecken, Pferdeäpfel, Kot, Vogelbeeren, ect. es ist zum verrücktwerden.

Klar nehme ich es ihr aus dem Mund, versuche sie abzuhalten, es gelingt halt nicht immer.

Da ich noch kein so Hundeprofi bin,
wäre ich sehr dankbar, wenn ich von euch ein paar Tips bekommen könnte.

Vielen DANK im voraus. :) :)

dog_biscuit
17.10.2007, 10:35
Also bei Blut im Stuhl, muss ich sagen, sofort ab zum Tierarzt und den Hund untersuchen lassen! Ich bin nur ein Laie, aber ich erinnere mich noch, in unserem örtlichen Tierheim (ich bin dort immer mit den Hunden spazieren gegangen) hatte wir auch mal einen Hund, der Blut im Stuhl hatte und bei ihm war es was Ernstes, das behandelt werden musste (was es genau war, weiss ich leider nicht mehr, glaub eine Infektion oder so, aber Angabe ohne Gewähr ;)).
Alles Gute für dich und deinen Hund!

lg

Helga
19.10.2007, 20:29
Hi!

Die Kotmenge ist bei Welpen nun mal höher, da sie auch öfter gefüttert werden und da auch mehr bekommen. Bosch ist aber auch nicht wirklich ein gutes Trockenfutter. Einfach mal die Zusammensetzung genauer lesen und sich dann fragen, ob man einen Hund oder ein Pferd hat.... :)
Gilt eigentlich für sehr viele Trockenfuttersorten diese Fragestellung.

Bei Blut im Stuhl würde ich nicht in einem Forum nachfragen, sondern ganz schleunigst zum Tierarzt gehn, mit einer Kotprobe, damit das genau angesehen wird.

heikorabsch
24.10.2007, 07:48
Hallo,

also ich würde sagen sofort mit deinem Hund zum Tierarzt.