PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kuhschenk

HundeMami
29.09.2007, 19:12
Ich habe eine Frage bezüglich der KUHSCHENK (hoffe das man das so schreibt). Was ist das genau für eine Krankheit? und welche Symptome bekommt da mein hund?

Unser 13 Jähriger Whippet trinkt seit ca 1 monat extrem viel und bei jeder trinksitzung urr lange ..auch fressen könnte er mom nur. Wenn wir gassi gehen dann stehen wir das erstemal 5-7 min bis er mal ausgepinkelt hat und dann geht das die ganze runde (die gehen wir meist 40-60 min) weiter so.

Eine Bekannte hat mir erzählt das damals ihre Hündin auch die selben Symptome hatte und bei Ihr wurde KUHSCHENK festgestellt.

Hoffe sie können wir helfen

Danke vorab schon mal

Mag.Priesner
30.09.2007, 07:45
Hallo

Meinen Sie vielleicht Cushing Syndrom?

Es gibt viele Ursachen für das, was sie beschreiben (Diabetes mell., Diab Insip. Nierenprobleme,....) bitte schnell zum TA, Labor und Urinuntersuchung machen lassen und dann wissen wir mehr.

lG
Martina Priesner

HundeMami
02.10.2007, 20:14
Original von Mag.Priesner
Hallo

Meinen Sie vielleicht Cushing Syndrom?

Es gibt viele Ursachen für das, was sie beschreiben (Diabetes mell., Diab Insip. Nierenprobleme,....) bitte schnell zum TA, Labor und Urinuntersuchung machen lassen und dann wissen wir mehr.

lG
Martina Priesner

ganz ehrlich ich weis es nicht da sie es mir nur erzählt hat wusste ich nicht wie man das genau schreibt ...wir haben nächste woche einen termin beim TA und dann werd ma mal weitersehen...ich bedanke mich aber jetzt schon mal bei ihnen