Mon-ika
29.09.2007, 13:22
Sehr geehrete Damen und Herren
Ich bin auf meiner suche hier gelandet. Wer in Österreich führt TTA Methode durch? Ich bin aus deutschland, würde ein Gutachten aus Österreich in Deutschland anerkannt sein?
Ich habe schon die Hochschulen um eine Stellungnahme gebeten wo ich von Profs immer Inhaltlich die gleiche Antwort erhalten habe die lautet Zitat:"die uns übersandten RÖaufnahmen Ihres Hundes zeigen den Zustand nach operativer
Versorgungaufgrund eines Kreuzbandrisses. Zur Therapie der Kreuzbandrisse beim Hund
liegen über 100 verschiedene Operationsmethoden vor, zu der bei Ihrem Hund
durchgeführten Methode liegen in unserer Hochschule (wie auch an den anderen
Hocschulen Deutschlands nach meinem Kenntnisstand) keine eigenen Erfahrungen vor,
deshalb sind auch keine gutachterliche Aussagen über Fehler etc. möglich."
Wer kann mir Ratschläge geben?
MfG
Monika S.
Ich bin auf meiner suche hier gelandet. Wer in Österreich führt TTA Methode durch? Ich bin aus deutschland, würde ein Gutachten aus Österreich in Deutschland anerkannt sein?
Ich habe schon die Hochschulen um eine Stellungnahme gebeten wo ich von Profs immer Inhaltlich die gleiche Antwort erhalten habe die lautet Zitat:"die uns übersandten RÖaufnahmen Ihres Hundes zeigen den Zustand nach operativer
Versorgungaufgrund eines Kreuzbandrisses. Zur Therapie der Kreuzbandrisse beim Hund
liegen über 100 verschiedene Operationsmethoden vor, zu der bei Ihrem Hund
durchgeführten Methode liegen in unserer Hochschule (wie auch an den anderen
Hocschulen Deutschlands nach meinem Kenntnisstand) keine eigenen Erfahrungen vor,
deshalb sind auch keine gutachterliche Aussagen über Fehler etc. möglich."
Wer kann mir Ratschläge geben?
MfG
Monika S.