PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Servus aus Niederösterreich!

Rothi
10.09.2007, 15:17
Servus,

da ich auf einem (kleinen) Bauernhof aufgewachsen bin, habe ich seit meiner Geburt Tiere um mich. Hunde, Katzen, Hasen, allerlei Geflügel, Meerschweinchen, Schweine und Ziegen waren u.a. meine "Spielgefährten". =)
Mit Tieren respektvoll umzugehen, ist für mich und meine Familie selbstverständlich.

Zu meiner Familie gehören: mein 19jähriger Sohn, mein Mann, der 2jähriger Rottweiler Nero und der 11jährige kastr. Kater Jerry.

Leider sind Nero und Jerry noch nicht Freunde geworden, dabei liebt Nero Katzen so sehr. Aber Jerry weiß mit dem großen bellenden und winselndem Ungetüm nix anzufangen... na ja, geb die Hoffnung nicht auf...

Da Nero eine Oxalat-Kristallurie hat, bin ich durch Internetrecherchen auf dieses Forum gestoßen und freue mich auf einen regen Meinungs- und Erfahrungsaustausch.

liebe Grüße
Su

Bushcamper
10.09.2007, 16:59
Schön, dass für dich und deine Familie ein respektvoller Umzugang mit Tieren eine Selbstverständlichkeit ist. In diesem Sinne darf ich dich herzlich auf unserer Plattform willkommen heißen und wünsche dir auf Tier-Guide einen regen Meinungs- und Erfahrungsaustausch!

Liebe Grüße aus Vienna!