Kineline
09.09.2007, 21:08
Guten Abend liebes Expertenteam!
Nach einiger Zeit brauche ich mal wieder einen Rat von
Ihnen.Vor etwa 2 Wochen habe ich meine Pudelhündin
kastrieren lassen.Die OP und auch die Wundheilung sind sehr gut verlaufen.
Unser Hund ist munter wie zu vor,sie hat alles gut verkraftet!
Ich beobachte bei ihr seit der OP,dass sie einen minimalen ,leichten blutigen Ausfluß hat.Nicht zu vergleichen mit dem blutigen Ausfluss bei einer Hitze! Der Ausfluß ist schleimig,glasig-blutig!
Nicht eitrig!!!
Mit Sicherheit kann ich auch nicht sagen ob er aus der Scheide
oder Blase kommt!? Auch nicht ständig!Mit einem Tempo kontroliere ich diesen Ausfluß 2-3mal täglich.Gestern sah ich ,nach Absatz von Urin ,das aus der Vulva ein schleimiger blutiger Faden hing. Nun zu meiner Frage:Ist das im Normbereich,dass nach so einer OP ,anfangs blutiger Ausfluß besteht ?muss ich diese Beobachtung meinem Tierarzt mitteilen?
Ich glaube nicht,dass der Hund eine Blasenendzündung hat,es spricht nichts dafür!
Im Voraus vielen Dank für ihre Mühe.
LG Kineline
Nach einiger Zeit brauche ich mal wieder einen Rat von
Ihnen.Vor etwa 2 Wochen habe ich meine Pudelhündin
kastrieren lassen.Die OP und auch die Wundheilung sind sehr gut verlaufen.
Unser Hund ist munter wie zu vor,sie hat alles gut verkraftet!
Ich beobachte bei ihr seit der OP,dass sie einen minimalen ,leichten blutigen Ausfluß hat.Nicht zu vergleichen mit dem blutigen Ausfluss bei einer Hitze! Der Ausfluß ist schleimig,glasig-blutig!
Nicht eitrig!!!
Mit Sicherheit kann ich auch nicht sagen ob er aus der Scheide
oder Blase kommt!? Auch nicht ständig!Mit einem Tempo kontroliere ich diesen Ausfluß 2-3mal täglich.Gestern sah ich ,nach Absatz von Urin ,das aus der Vulva ein schleimiger blutiger Faden hing. Nun zu meiner Frage:Ist das im Normbereich,dass nach so einer OP ,anfangs blutiger Ausfluß besteht ?muss ich diese Beobachtung meinem Tierarzt mitteilen?
Ich glaube nicht,dass der Hund eine Blasenendzündung hat,es spricht nichts dafür!
Im Voraus vielen Dank für ihre Mühe.
LG Kineline