zuendler
08.09.2007, 10:59
Meine Katze, mittlerweile 15Jahre, war bis vor wenigen Wochen eine aktive Haus und Garten Katze. Als wir bemerkten das sie abnahm. Ein Besuch beim Tierarzt brachte dann die gGewissheit, daß sie ein Nierenproblem hatte.Folgende Werte hat die Blutuntersuchung: Albumin 3,8;ALT 49; Bilirubin 0,4; Kalzium 9,9; Kereatinin 2,0; Natrium 156;Gesamteiweiß 6,6; Hematokrit 28,5; AP 52; Amylase 961; Harnstoff-N 54; Phosphor 5,4; Glukose 113; Kalium 4,6; Globuline 2,9; Leukozyten 10,3; Thyroxin größer 10; Cholesterol 248
. Jetzt bekommt sie täglich eine Tablette.
Unser Tieger hat sich dann natürlich kurz darauf nochmal verletzt und sich die Hinterpfote zerschnitten, aber nach einigen Arztbesuchen ist auch das verheilt.
Bei der nächsten Blutuntersuchung( 3 Wochen später) letzte Woche waren alle Werte im vertretbaren Bereich. ( Thyroxin 3,4; Cholesterol 241; Harnstoff 254; Kreatinin 1,46)
Nun aber stellt sich bei unserer Katze eine totale Lethargie ein.
Sie trinkt und frißt, bewegt sich kaum und putz sich auch nicht mehr.
Kann mir jemand einen Tipp geben?
Der Arzt sagt, sie sei soweit gesund
. Jetzt bekommt sie täglich eine Tablette.
Unser Tieger hat sich dann natürlich kurz darauf nochmal verletzt und sich die Hinterpfote zerschnitten, aber nach einigen Arztbesuchen ist auch das verheilt.
Bei der nächsten Blutuntersuchung( 3 Wochen später) letzte Woche waren alle Werte im vertretbaren Bereich. ( Thyroxin 3,4; Cholesterol 241; Harnstoff 254; Kreatinin 1,46)
Nun aber stellt sich bei unserer Katze eine totale Lethargie ein.
Sie trinkt und frißt, bewegt sich kaum und putz sich auch nicht mehr.
Kann mir jemand einen Tipp geben?
Der Arzt sagt, sie sei soweit gesund