Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mein Hund hat einen Rattenring gefressen. K1 Therapie richtig??
Hallo .Einer meiner Hunde hat am Sonnatg einen Rattenring gefressen. Zum Glück haben wirs gemerkt und sind sofort zur Tierklinik gefahren. Dort wurde ihr etwas zum erbrechen gespritzt und es kam auch ne ganze Menge raus. Jetzt wird Sie mit Kanavit Tropfen Therapiert.Erster Frage: Ist diese Therapie richtig???
2. Frage: Wenn der andere Hund auch n Krümmel gefressen hat(was ich nicht glaube) kann ich ihm auch diese Kanavit Tropfen geben um auf nummer sicher zu gehen???
Vielen Dank schonmal
Mag.Oistric
17.08.2007, 10:32
leider kann ich ihre mail erst jetzt lesen und ob die therapie erfolgreich ist werden sie bereits herausgefunden haben.
natürlich kann auch der andere hund die tropfen bekommen, sie sollten jedoch bezüglich häufigkeit und menge mit dem behandelnden arzt sprechen.
da sich in letzter zeit die fragen nach überprüfung der therapie eines kollegen häufen, möchte ich für meinen teil anmerken dass wir nicht die höchstrichter sind.
gerne stehen wir für die eine oder andere ergänzung oder idee zur verfügung, jedoch ist es nicht unsere aufgabe und da wir den patienten nicht kennen steht es auch nicht in unserer möglichkeit, kollegen zu overroulen.
alles gute den beiden vierbeinern und ein schönes wochenende, a. oistric