PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : kater hat gleichgewichtsstörungen

nenni.0
11.08.2007, 09:35
hallo,
ich brauche dringend hilfe!!!

mein kater 5 jarhe alt und kastriert kam gestern abend heim und hat seitdem sehr schlimme gleichgewichtsstörungen..........
er kann kaum gerade aus laufen und rennt überall gegen. er kann keine treppe mehr laufen oder irgenwo hochspringen. er ist auch total verschmust, was er normalerweise nicht ist.
bitte antworten sie mir ganz schnell weil ich nicht weiss was ich machen soll.

Dr.Vogel
11.08.2007, 18:58
Sie haben absolut recht, Sie bzw. Ihr Kater brauchen dringend Hilfe - allerdings nicht vom Internetforum, sondern von einem Tierarzt.
Also bitte raus aus dem Netz und ab zum Veterinär!
mfg Dr. Bernd Vogel

nenni.0
12.08.2007, 11:05
ich war gestern noch bei TA hab ihn zuhause angerufen und er sagte wir können gleich in die praxis kommen. unser kater hat eine harnröhreninfektion. da bildet sich ein rückstau in der niere und das geht dann irgendwie ins gehirn.

deshalb hat er gleichgewichtsstörungen, er hatte gestern auch fieber 39,3 grad. er hat 3 spritzen und ein zäpfchen bekommen. es geht ihm etwas besser aber bis morgen nachmittag muss er noch drinnbleiben, weil wir vorher nochmal zum artz müssen.

muss mal sagen das es ganz schön brenzlig war. der arzt hat gemeint wenn wir noch etwas länger gewartet hätten, hätte unser dicker steben können.