PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2ter Startversuch

ConstantinMetro
09.08.2007, 08:12
Hallo Zusammen!

Nachdem mein Konto nach der Neugestaltung der Site gelöscht war, versuche ich es nochmal.

Ich bin Constantin, so alt wie ich mich fühle, eigentlich aus München aber zur Zeit in Innsbruck und ab nächster Woche wohne ich in der Nähe von Wien.

Meine Haustiere (Katzen: Wurmi, Mikesch und Knöpfchen) sind bei meiner Familie in München geblieben - die Umzieherei tu ich denen nicht an. Aber leider vermisse ich die kleinen Racker schon ein wenig. Anders als mit Freunden und Verwandten kann man mit denen ja noch nicht mal eMailen oder telefonieren....

Aber da habe ich noch ein Tierchen: Die letzte von 4 Mäusen, Speedy. Die ist zur Zeit noch in München, kommt dann aber mit nach Wien um den Lebensabend ohne Katzen zu genießen :-)

Dann haben wir noch ein Aquarium mit Fünfgürtel- und Sumatrabarben und ein paar anderen nützlichen Reinhaltehelferchen....

Lieben Gruß! Co

PS: René - irgendwie schaffe ich es nicht, ein Bild einzufügen. Das ist hier noch sehr kompliziert!

Bushcamper
09.08.2007, 08:32
In diesem Sinne "welcome back"!

Ich hoffe, dass du den Umzug rasch über die Bühne bringst und der Kontakt zu deinen Haustieren nicht ganz abreißt.

Hörte von Bekannten, dass diese übers Telefon mit Ihren Haustieren sprachen als sie auf Reisen waren. Den Tieren hat´s angeblich gefallen...

Ad eigenes Bild hochladen:

Eigene Avatare dürfen die Dateiendungen gif, jpg, jpeg, png und maximal eine Größe von 120*120 Pixel und 49 KB besitzen.

Klick auf Profil -> Avatare -> Avatar vom eigenen Rechner wählen:

Hier auch ein Link zu häufig gestellte Fragen:
http://forum.tier-guide.com/misc.php?action=faq

Liebe Grüße,

Rene

ConstantinMetro
09.08.2007, 09:57
Jup, danke für den moralischen Beistand. Und mein Foto ist jetzt auch drin. Grüße!

Bushcamper
09.08.2007, 13:36
Gern geschehen!