Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Link pyometra
Tinnsa2007
26.07.2007, 10:36
kann mir einer der Ärzte eventuell einen ausführlichen Link zu Pyometra geben, Danke.
Bushcamper
26.07.2007, 10:42
Siehe dazu: http://www.tier-guide.com/index.php?id=1033&&wikiid=Pyometra
By the way ich ersuche dich, auf unserer Plattform keine Rateveranstaltung mit Tierärzten zu veranstalten. Fast 10 oberflächige Anfragen in nur 10 Minuten und die meisten dann noch in falschen Unterforen??? Verwende einfach bei allgemeinen Fragen Wikipedia bzw. Google.
Hast du wirklich spezifische Fragen zu deinem Haustier, dann bist du hier willkommen deine Fragen zu stellen!
Tinnsa2007
26.07.2007, 10:56
sehr witzig, was denkst Du was ich seit Tagen gemacht habe, bevor ich hier bei Euch gelandet bin, aber wenn hier alle Fragen zuviel sind, warum schließt Ihr dann nicht Euer Forum für normale Leute aus????????????
Was soll das????????????
Hier sind kompetente Ärzte, denke ich, die mir meine Fragen besser beantworten können als Du oder Google, das habe ich alles gemacht.
Tinnsa2007
26.07.2007, 10:59
das beantwortet meine Fragen nicht, welcher Verlauf passiert, wenn nicht ärtzlich geandelt wird, das sie sterben, weiß ich ac, ich meine Verlauf- Symptome einer unbehandelten Pyometra, sonst würde ich nicht die Ärzte fragen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Bushcamper
26.07.2007, 11:05
Du hast Recht, wenn du weiter auf diese Weise kommunizierst, werde ich dich ausschließen, IP sperren usw.
Ich hoffe, dass war eindeutig!
Tanja&Co
27.07.2007, 23:21
edit:
Hab meinen Beitrag gelöscht!
@ BC, bitte bei Gelegenheit ganz entfernen, Danke und Lieben Gruß