Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : TA erkennt Pyometra nicht
Tinnsa2007
25.07.2007, 16:46
was macht ein Tierarzt für Untersuchungen, bei Verdacht auf Pyometra?
Hund 15 Jahre blutet plötzlich stark aus Scheide? Was müsste Doc machen?
Wieviel Zeit bleibt zur OP?
Hund wird immer schwacher, er wird nur auf Magen Darm Trakt behandelt wg. erbrechen....
Hund riecht übel überall, ist schwach bekommt Krämpfe?
Woher kommt der Geruch? Von den tox. Stoffen der Pyometra?
Waum krampft er?
Mag.Priesner
25.07.2007, 16:50
Hallo
Biotte schnell mit dem Hund in eine Klinik fahren.
Es gibt auch andere Möglichkeiten warum sie blutet, aber es klingt bei dem alter nach einem Notfall.
Alles Gute
Martina Priesner
Tinnsa2007
25.07.2007, 17:04
er lebt nicht mehr, der Tierarzt sagte nur, der Hund ist alt.
ich habe diesen unfähigen Arzt vertraut, aber nun ist es zu spät.
er hielt mich immer hin und kam auch nicht im Notfall.
Tinnsa2007
25.07.2007, 17:05
welche ursachen hätten es noch sein können?
Tinnsa2007
25.07.2007, 17:09
hätte man den Hund noch retten können, wenn er nicht mehr trinkt, krampft, nix mehr kann?
Dr.Deinhammer
26.07.2007, 08:54
Liebe Tinnsa!
Auch wenn ich Ihre Wut und Verzweiflung gut verstehen kann, ist es im Nachhinein leider immer völlig sinnlos, über das "was wäre wenn..." zu diskutieren.
Versuchen Sie sich mit dem schweren Verlust abzufinden und verschlimmern Sie die Situation doch nicht noch mit Selbst- und Fremdvorwürfen.
Sie können sicher sein, dass Ihr Tierarzt nach bestem Wissen und Gewissen agiert hat - keiner lässt absichtlich einen Patienten sterben!
Alles Gute
Dr. Karin Deinhammer
Tinnsa2007
26.07.2007, 09:55
ja, aber es gibt genügend Ärzte , die nicht richtig untersuchen, obwohl wir gesagt haben, untersuchen sie alles, was s gibt, Geld spielt keine Rolle.
ich habe schon mehrer andere Tierbesitzer gesprochen, den erging es ähnlich, für mich kommt nur noch eine Klinik in Frage.