PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tier-Guide ist wieder online!

Bushcamper
19.07.2007, 13:23
Liebe Tierfreunde,

wir wollten dich informieren, dass unser Online-Ratgeber nun wieder nach einem etwas längeren sommerlichen Dornröschenschlaf unter www.tier-guide.com erreichbar ist. Nun kannst du wieder in unseren Foren unser Tierärzteteam um fachkundigen Rat, rund um die Gesundheit und Pflege deines Haustieres, fragen.

Unsere Wartungsarbeiten waren leider intensiver als ursprünglich geplant. Denn wir mussten, um dir wieder eine 100% Forums-Funktionalität anbieten zu können, dass komplette Forum in all seine Einzelteile zerlegen und neu zusammensetzen.

Wir haben bereits das Forum intensiv getestet. Sollten dir trotzdem irgendwelche Fehler auffallen, dann informiere uns bitte darüber. Vielen Dank für deine Unterstützung!

In diesem Sinne wünscht dir das gesamte Tier-Guide Team schöne Sommertage und freut sich, dich wieder mit kompetentem Rat unterstützen zu können.

Sonnige Grüße aus dem heißen Wien,

Rene Detter

Kiara
19.07.2007, 19:37
Aloha Bushcamper,
schön das ihr wieder online seid.
Mir ist gerade aufgefallen, das die ä,ö,ü im Bereich "Team" nicht angezeigt weren, sondern durch Fragezeichen ersetzt sind. Ist das ein Fehler bei euch oder spinnt unser Browser?
Ach ja und bei den Beiträgen wäre es gut, wenn da auch mal ein Datum stehen würde und nicht nur ne Uhrzeit. Das selbe gilt für die Anmeldung. Da steht auch nur ne Uhrzeit und kein Datum. Aber das nur nebenher bemerkt.
Liebe Grüße und echt schön, das es euch wieder online gibt.
Monika

Bushcamper
19.07.2007, 19:47
Aloha Monika,

vielen Dank für deine lieben Worte und dein Feedback! Dein Browser spinnt nicht. Wir werden diesen Fehler schnellst möglich wieder ausbessern.

Wünsche dir einen schönen Abend!

Liebe Grüße,

Bushcamper

PS.: Hat bei dir der Login reinbungslos funktioniert?

Dr.Vogel
19.07.2007, 20:31
Willkommen zurück Tierarztforum!

Äußerst positiv habe ich bemerkt, dass das mühsam zu entziffernde Codewort wieder verschwunden ist - jetzt sollte sich noch das lästige Anmeldungs Pop-up verabschieden, dann wäre alles perfekt :-)

mfg Dr. Bernd Vogel

Bushcamper
19.07.2007, 20:42
Welcome back Herr Dr. Vogel!

Ja, es geht auch ohne diesem Sicherheitscode. ;) Es gab auch schon Überlegungen das besagte Anmelde-Pop-up im Forum zu entfernen. Mal sehen...

Liebe Grüße

christiana
15.03.2008, 08:10
gut morgen bushcamper..ich bekomme nach wie vor meldung..gehler auf dieser seite aufgetreten..ich weiß noch immer nicht..warum man beim grabstein,des eigenen tieres nur eine kerze anzünden kann..es wäre doch sinnvoll,dies öfter tun zu können..liebe grüße aus graz..christiana

Bushcamper
15.03.2008, 11:38
Schönen guten Morgen Christiana,

ich würde dir gerne betreffend dieser Fehlermeldung weiter helfen. Da ich jedoch kein Bild vor Augen hab, fällt dies sehr schwer. Schick mir doch einen "Screenshot" der Fehlermeldung...

Dass man nur gegenwärtig eine Kerze anzünden kann, hängt mit unserer Programmierung zusammen. Bei einem update werden wir dies berücksichtigen.

Liebe Grüße aus Wien,

Bushcamper