Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Augenpflege bei empfindlichen Augen
dietmar85
27.06.2007, 06:32
Hallo. Habe meine Perserkatze das Auge gesäubert mit einem Pflegeprodukt Pro Care, Inhaltsstoffe: Aqua, Boric Acid, Sodium Chloride, Zinc Sulfate, Benalkonium, Chloride.
Anscheinend ist etwas aus Versehen ins Auge gekommen. Es tränt, ist etwas geschwollen und mein Kater schliesst immer wieder das Auge. Was kann ich tun?
Dr.Holler
27.06.2007, 06:57
Liebe Bettina!
Ich würde unbedingt zum Tierarzt gehen; es könnte eine Veränderung auf der Hornhaut oder eine massive Schleimhautreizung enstanden sein und ich würde das unbedingt abklären lassen.
mfg
Karin Holler
=^..^=
Dr.Holzhacker
27.06.2007, 06:59
Liebe Bettina!
Bitte sofort zum Tierarzt - mit Entzündungen im Bereich der Augen ist keinesfalls zuzuwarten.
Wenden sie sich bitte an ihren Tierarzt / Tierärztin bzw. suchen sie einen Augenspezialisten auf.
Sie erhalten die Adresen unter www.augentierarzt.at dann den Button "Mitglieder" anklicken.
Liebe Grüße
Dr. Walter Holzhacker