PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tach zusammen

SANNI
26.06.2007, 20:26
Ich habe mich gerade angemeldet und will mich auch gleich mal vorstellen.

Ich bin verheiratet, Floristin, habe eine Tochter einen kleinen Enkel und die Hauptpersonen in unseren Haushalt sind Anni, Leni und Hugo, meine 3 Meerschweinchen.

Meerschweinchen sind meine große Leidenschaft, ich halte sie mir schon seit ca. 30 Jahren zu deren und meinen Vergnügen :D

Außerdem habe ich noch Geli, meinen kleinen Pflegewuffi, eine Zwergpudeldame. Die kommt immer zu uns, wenn ihr Frauchen krank ist .

Wer nochFragen hat, immer her damit ;)

Bushcamper
28.06.2007, 08:08
Hello Elvira,

schön, dass wir dich auf unserer Plattform begrüßen dürfen. Ich wünsche dir auch bei uns viel Spaß mit deiner großen Leidenschaft den Meerschweinchen.

Liebe Grüße an Anni, Leni und Hugo,

Bushcamper

SANNI
28.06.2007, 19:26

Ups, jetzt hast du mich aber kalt erwischt :rolleyes:, woher weißt du

Anni, Leni und Hugo??????????

die Drei stehen doch garnich mit drinne :D

Bushcamper
28.06.2007, 19:31
Naja, wir von Tier-Guide.com wissen so einiges! :D Insbesondere weil wir deinen Beitrag genau gelesen haben...

Wünsche dir noch einen schönen Abend!

SANNI
28.06.2007, 19:37
Muß mir wohl reichen :D

Auch schönen abend wünsch :)

Edit: Ach bin ich blöd 8o, ich habs ja weiter oben geschrieben, es steht normalerweise in der Signatur ;)

Kiara
29.06.2007, 19:08
Hallo Elvi,
also ich hab nicht gepetzt ;)
Schön das du auch hier bist.
Drücke dir trotz allem die Daumen für Hugo.
Liebe Grüße
Monika

SANNI
29.06.2007, 19:43
Hi Monika, du auch hier :D, hätte ich mir eigentlich denken können ;).

Naja, das traurige Thema Hugo ;(. Ich werde mit ihm am Montag zum TA gehen und ich weiß nich, was ich mache 8o

Kiara
30.06.2007, 06:21
Elvi du kennst deine Meerlis. Der einzigste Rat den ich dir geben kann: Hör auf dein Bauchgefühl. Denn dann liegst du bestimmt richtig. Dazu noch ein Blick auf Hugo und ein Gespräch mit deinem Doc. Entweder ihr seht, das es noch ein wenig gut geht, oder aber ihr müsst ihn gehen lassen.
Lass dich mal ganz lieb drücken und knuddel Hugo von mir.
Monika