PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Pop up zur Registrierung

Tanja&Co
01.06.2007, 10:12
Hallo geschätztes Expertenteam,

seit einiger Zeil lese ich unregistriert, nun registriert mit und bin von dem Forum begeistert.

Dennoch gibt es eine Kleinigkeit die, sagen wir mal für mich, etwas störend ist:
Das Registrierungs-PopUp, das erscheint, sobald man eine Seite wechselt oder einen anderen Betrag aufruft.
Ist es vielleicht möglich das zu ändern?

Ich benutze einen Firefox browser. nun weiß ich nicht, ist das PopUp Browser -spezifisch, denn blocken läßt es sich leider nicht.

Ansonsten bitte weiter so, ich habe hier schon viele tolle und hilfreiche Antworten gefunden!

Mit vielen Grüßen
Tanja & Co

Bushcamper
01.06.2007, 16:06
Hallo Tanja & Co,

wir haben nach einigen Experimenten das Popup so eingestellt, dass es nun beim Besuch unserer Seite nur einmal erscheint. Schließt man den Windows Explorer bzw. den Firefox, kommt das Popup wieder beim nächsten Besuch unserer Website, aber wieder nur einmal.

Kommt das Popup noch immer bei dir bei jedem einzelnen Klick in unserem Forum?

Liebe Grüße aus dem sonnigen Wien,

Bushcamper

PS.: Danke für den Hinweis & deine lobenden Worte!

Tanja&Co
01.06.2007, 21:33
Hallo Bushcamper,

den Hinweis zur Registrierung so anzubringen ist eine tolle Idee,

aber leider taucht das PopUp nach wie vor auf bei mir auf, egal wie oft ich´s weg click.
Das PopUp erscheint bei jedem Wechsel, egal ob ich nun Antworte oder ob ich die Forenkategorie wechsle oder in einen Beitrag schau.
Ändert sich das "Bild" erscheint auch wieder das PopUp :(

Könnte es evtl. am Browser liegen?

Danke schon mal für eure Mühe!

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Tanja & Co

BoxerBaby
02.06.2007, 10:25
Das kannst Du bei FireFox über Adblock Plus blockieren - schau mal oben unter "Extras" nach......

Tanja&Co
02.06.2007, 11:40
Hallo BB,

hab schon alles auf Blocken stehen, daher wundert es mich ja, das das PopUp nach wie vor auftaucht. daran liegts wohl nicht.
Danke dennoch für den Hinweis!

LG Tanja & Co

Bushcamper
03.06.2007, 10:55
Hallo Tanja,

ich vermute, dass es tatsächlich an deinem Browser liegt. Ein Update könnte weiterhelfen. Falls das auch nicht hilft, versuch es mal mit dem Internet Explorer.

Schönes Wochenden,

Bushcamper