Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Plötzlicher Knubbel am Bauch..

Danichan
29.05.2007, 01:39
Also Mein Kater Balu (ca.2 Jahre alt,ist auch schon seid nem knappen jahr kastriert) hat sich gestern zu mir auf bett gelegt. Als er sich dann auf den Rücken gelegt hat hab ich ihn am Bauch gekrault und dann viel mir dieser Knubbel auf. Deckel-gross und hart. Ihm tut es zwar nicht weh wenn man den Knubbel anfasst aber ich mache mir sorgen.. Zumal mir dieser Knubbel noch nie aufgefallen ist.. Ich weiss nicht ob es normal ist oder ob ich dringend zum Tierarzt muss?

Würde mich auf antwort freuen..

Danke !

Mag.Priesner
29.05.2007, 08:10
Hallo

es ist wahrscheinlich kein Notfall, aber wenn er größer wird muß er auf jeden Fall weg und am besten histologisch untersucht werden.

lG
Martina Priesner

Danichan
29.05.2007, 15:23
Naja er wird zwar nicht größer aber er ist immernoch hart :( ich hab zwar das gefühl das er ein bisschen kleiner geworden ist aber naja.. Mein Balu ist normalerweise total alleinlebend so. er schläft alleine,will nicht gekrault werden, will alleine essen..naja sowas eben. Und jetzt hat er heute nacht bei mir geschlafen,hat sich kraulen gelassen und er rennt mir hinterher.deswegen mach ich mir auch ein bisschen sorgen :(