Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Inkontinenz nach Blasenentzündung bei Welpen

GahreTESCR
26.05.2007, 19:37
Hallo alle zusammen,

unsere 4 Monate alte Eurasier-Hündin hatte eine Blasenentzündung. Sie hat Antibiotika bekommen. MErwürdigerweise nur 2 Tage. Wir haben dann noch mal eine andere TÄin gefragt, die hat ihr jetzt noch mal für 5 Tage Antibiotika verschrieben.

Zu der Blasenentzündung kommt noch eine merkwürdige Inkontinenz dazu. Tagsüber läuft die kleine während des Schlafens einfach aus. DIe zweite TÄin hat noch ein Mittel dagegen verschrieben. Es war auch eine zeitlang gut, jetzt geht es wieder los!!! Ich weiß nicht, was wir noch machen sollen... Der Vorrat an Zewa-Tüchern und Desinfektionsmitteln ist mittlerweile auch fast erschöpft.

Nebenbei: Sie atmet sehr "aufgeregt". Ich dachte erst es liegt an der schwülen Luft z.Zt. Aber mittlerweile ist es echt angenehm und sie atmet immer noch so aufgeregt. Ich brauche echt dringend Hilfe!!!!!

Mag.Priesner
29.05.2007, 08:29
Hallo

Du solltest den Hund genauer untersuchen lassen. Eventuell hat sie auch ektopische Ureteren. Auch der Harn kann untersucht werden bezgl. Bakterien oder nicht usw.
Hecheln ist auch manchmal ein Zeichen von Schmerz.
Läufigkeit?

Vielleicht probierst du es bei einem anderen TA oder einer Tierklinik.

alles Gute
Martina Priesner