PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : unsauberkeit bei kitten

zauberwurm
25.05.2007, 19:32
hallo
seit 1 woche bin ich ersatzmutti für 2 kleine stubentiger. sie sind 7 und 8 wochen alt. nach meinem informationsstand sollten beide katerchen stubenrein sein.
doch leider sind sie es noch nicht. ich bringe sie nach jeder mahlzeit zur toilette und auch wenn sie wach werde. auch stehe ich nachts auf um sie zur katzentoilette zu begleite. doch es kommt noch immer vor das sie außerhalb der katzentoilette ihr geschäft erledigen.
habe 2 katzentoiletten besorgt auch den deckel mal abgelassen doch nichts hat bis jetzt geholfen.
kann mir jemand noch einen rat geben? oder mir sagen was ich falsch mache?
schon danke im vorraus

Danichan
29.05.2007, 15:28
Also meine kleine war auch eine zeitlang unsauber und ich habe gerätselt. Dann habe ich einfach mal das Katzenstreu geändert und TADA sie ist drauf gegangen ;) also das wäre noch so ein tipp von mir :) vllt hilft es dir ja :)

Jule221
12.08.2007, 10:13
was bei mir geholfen hat: ich habe das katzenklo einfach in die ecke gestellt in der mein kater täglich sein geschäft verrichtet hat. er war schon nach 2 tagen stubenrein. das funktioniert bestimmt. beobachte deine kleinen eine zeit lang und schau wo ihr 'lieblingsörtchen' ist.

LG

Jule