PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fremde Katze sitzt nachts vor meinem Fenster

Lorelie
09.05.2007, 10:34
Meike Katze ist Tagsüber im Garten und seit etwa 2 Monaten ist da eine weitere Katze (ich glaub ein Kater). Die hängen schon sehr aneinander. Heute hab ich die fremde Katze zum ersten mal berühren können, die ist sehr Menschenscheu. Ich hab sie komplett abgetastet und festgestellt das die extrem abgemagert ist, ich fühle nur knochen. das ist mir so von ansehen nicht aufgefallen weil sie sehr langes fell hat.

nun glaube ich das die Katze kein Besitzer hat, weil sie auch nachts vor meinem Fenster sitzt und jault oder miaut. Ich würde sie ja mit ernähren und pflegen, wenn es möglich wär, aber in 2 Monaten zieh ich hier weg und die Katze wird bestimmt weiter vor meinem Fenster hocken. Sie kann auch nicht aus dem Garten raus, der ist komplett von Häusern umringt.
Ein Halsband hat sie nicht um.

Ich hätte gerne Tipps, was ich tun kann.

Lorelie

Samson
16.05.2007, 22:08
du hast 2 möglichkeiten :

1 du lässt sie rein und nimmst sie mit wenn du umziehst ;)

2 du meldest sie beim Tierheim und die Leute holen sie ab und sie wird dann vermittelt :evil:

ODER was du auch machen kannst binde ihr ein Halsband um mit einer Botschaft an den evt. Besitzer er möge sich doch bitte Tel. bei dir melden dann bist du sicher das sie ein zuhause hat auch wenn du dann nicht mehr da wohnst.

Versuche es erstmal so :]