Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : seit ein paar Minuten bin ich auch dabei
Christina54
18.04.2007, 20:48
Hallo, seit ein paar Minuten bin ich auch dabei!
Ich komme aus Deutschland, wohne seit über 20 Jahren auf Kreta/Griechenland.
Hatte 14 Jahre einen Hund, der vor 6 Wochen überfahren wurde. Absichtlich!!! Ja, soetwas gibt es hier leider immer wieder.
Seit 3 Tagen habe ich wieder einen Welpen, und hoffe, falls ich irgendwelche Fragen habe, hier Hilfe zu finden.
Gruß
Christina 54
Bushcamper
18.04.2007, 20:54
...dann darf ich dich gleich mit einem freundlichen handshake bei uns im Forum willkommen heißen.
Wünsche dir und deinem Welpen viele gemeinsame schöne Jahre und dass du bei aufkommenden Fragen bei uns, die Hilfe findest, die du suchst.
Liebe Grüße nach Kreta,
Bushcamper
Christina54
18.04.2007, 21:08
Daß ich so schnell eine Antwort bekomme, habe ich ganz ehrlich gesagt, nicht gedacht. DANKE!
Jetzt versuche ich mich durch "Alles" durchzuwurschteln und meine erste Frage zu stellen.
Hoffe, daß ich mich zurechtfinde, da noch relativ "Computer-Neu".
Für heute Gute Nacht
Bushcamper
18.04.2007, 21:18
=) Einige Antworten auf häufig gestellte Fragen, werden dir unsere FAQs liefern. Klick einfach auf nachfolgenden Link und du erfährst so einiges darüber wie man das Forum am besten bedient.
http://forum.tier-guide.com/misc.php?action=faq&sid=
Gute Nacht!
BoxerBaby
17.05.2007, 21:01
Hallo
Auch von mir ein Herzliches Willkommen hier im Forum http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/a010.gif
Viel Spaß, viele Informationen und ne Menge Netter Kontakte.....
Ein herzlicher Willkommensgruss an Dich Christina!
Ich hoffe, Du fühlst Dich wohl hier und bekommst Antworten auf Deine Fragen die sicher auftauchen.
Wie schrecklich, dass Du Deinen Hund durch solch eine Tat verloren hast und sicher hat es Dich besonders schlimm getroffen da Du ihn ja solch eine lange Zeit bei Dir hattest.
LG. Ursula mit Repko -