PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bellen



Ursula
18.03.2007, 13:20
Hallo,

meine Tochter, die in USA lebt, hat zu ihren 3 Katzen im Oktober 06 einen Golden Retriever-Labrador-Mix, ca. 2 Jahre alt, aus dem Tierheim übernommen, der als Streuner aufgegriffen und ohne Vermittlung eingeschläfert worden wäre.

Lukas versteht sich mit den Katzen, ist sauber, befolgt die Grundkommandos, ist sehr anhänglich und wird sogar als Blutspender eingesetzt.

Meine Tochter hat unterschiedliche Arbeitszeiten und seit ca. 6 Wochen bellt Lukas wenn sie nicht da ist; die Nachbarn haben sich bereits massiv beklagt. Außerdem hat er Durchfall bei geänderten Situationen z. B. wenn sie ihn mit zu Freunden nimmt.

Gibt es eine Möglichkeit hier homöopathisch etwas zu tun? Es ist meiner Tochter leider aus Zeitgründen nicht möglich vor Juli vor allem an dem Bell-Problem mit einem Hundetrainer zu arbeiten.

LG. Ursula mit Repko -

Ursula
20.03.2007, 19:21
Es wäre schön, wenn ich eine Antwort bekommen würde!

LG. Ursula mit Repko -

Dr.Fischer
22.03.2007, 23:31
Liebe Ursula!

Solche Verhaltensauffälligkeiten sind homöopathisch ganz gut in den Griff zu bekommen. Garantie gibt es aber keine. Ich kann auch nur nach einem ausführlichen Gespräch über das Tier einen Arzneitipp abgeben. Schreiben Sie mir oder rufen Sie mich an, wenn Sie Interesse haben.

Liebe Grüße

Dr. Fischer