PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : noch mehr neue Mitglieder...

Sandra1985
11.02.2007, 11:48
Hallo!
Ich heiße Sandra und bin 21 Jahre alt.
Meine Haflingerstute heißt Adina und ist 16 Jahre alt. Eigentlich bin ich nur auf dieser Seite gelandet, weil sie mir im Moment Sorgen macht, weil sie eine chronische Darmschleimhautentzündung hat, und ich auf der Suche nach Hilfe auf diese Seite gestoßen bin. Ich habe Adina jetzt seit 9 Jahren.
Mein Zwergkaninchen heißt Snoopy und ist weißgrau und extrem vorwitzig.
Mein Meerschweinchen heißt Fridolin.
Ich habe die zwei im november letzten Jahres von meinem Freund zum Geburtstag bekommen, als sie noch ziemlich klein waren. Jetzt sind sie schon extrem gewachsen und verstehen sich, soweit ich das beurteilen kann, trotz der unterschiedlichen Arten prima.
Als letztes hab ich dann noch ein 180Liter-Aquarium mit hauptsächlich Platys drin. Ein paar davon sind bei uns geboren.
So, dass waren alle meine Lieblinge. :-)
LG Sandra

Bushcamper
12.02.2007, 09:31
Welcome on board Sandra!

Hoffe, dass es deiner Adina bald wieder besser geht.

Wünsche dir, Adina und Co einen angenehmen Wochenstart! :)

Alles Liebe,

Bushcamper

Susanna
13.02.2007, 20:54
Hallo Sandra!

Erstmal wünsche ich auch einen schönen Abend - traurig macht mich nur immer wieder wenn ich lese, dass Meerschweinchen und Kaninchen ohne Artgenossen leben müssen!!! Bin mir sicher du versorgst deine Lieblinge sehr gut - aber sowohl Meerie, als auch Kaninchen sollen einfach nicht alleine leben müssen - vielleicht hast ja doch irgendwie die Möglichkeit für deine Lieblinge artgleiche Gesellschaft zu organisieren? (siehe Tierschutzgesetz)
Bitte nicht böse sein - aber mir tut´s einfach weh wenn ich so etwas höre - viel Freude noch mit deinen Lieblingen
LG Susanna