PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mein Kater schläft unentwegt

pasha
01.02.2007, 23:58
Mein Kater Pasha ist jetzt knapp ein Jahr alt. Ich habe ihn vor vier Tagen kastrieren lassen und nun schläft er nur noch.

Vorher war er natürlich aktiver, da er geschlechtsreif war und auf der Suche nach einem Weibchen. Allerdings ist er nun extrem müde. Er schläft wirklich den ganzen Tag, reagiert kaum noch auf Rufe, ist schlapp und heute abend hat er zum ersten Mal das Fressen verweigert. Er verkriecht sich ständig in irgendwelche ruhigen Ecken und spielt auch nicht mehr mit unserem anderen Kater.

Dass so ein Tier nach der Kastration und Vollnarkose ersteinmal fertig mit der Welt ist, verstehe ist total. Aber allmählich beginne ich mir wirklich Sorgen zum machen. Er war immerzu neugierig und wollte an allem teilhaben, ist mir fast überall hin gefolgt. Nun habe ich das Gefühl, er bekommt von seiner Umwelt gar nichts mehr mit.

Ist das normal oder ist sein Verhalten auffällig? Ich habe wirklich Angst. Viele liebe Grüße und herzlichen Dank für eine schnelle Antwort

Mag.Slavik-Malleczek
02.02.2007, 18:11
Deine Sorgen sind berechtigt! Geht es ihm heute schon besser? Ich würde auf jedenfall nochmals zum Tierarzt gehen und Deinen Kater untersuchen lassen!
Alles Gute
D.Slavik-Malleczek