PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wir über uns

haegar
25.01.2007, 09:41
Hallo an Alle,

wir möchten uns kurz vorstellen.
Wir das sind Quendo, Tanja und ich -haegar (Thomas)

Zunächst das wichtigste Familienmitglied- Quendo
Quendo vom Walzer Ursprung ist sein voller Name und ein dt. Schäferhund. Vor kurzem 3 Jahre geworden und ein absoluter Wirbelwind. Spielen, Toben, Toben, Spielen und hab ich Toben schon erwähnt? das sind seine lieblings Beschäftigungen. Als absolute Wasserratte würde er selbst in der Wüste eine Pfütze finden und darin baden. Somit sind wir im Sommer viel an Seen zum schwimmen.
Als sehr kinderlieb und umgänglich, mit so ziemlich allen Hunderassen und Geschlechtern, ist unser Hund sehr bekannt und beliebt. Auch wenn er so seine Macken hat (welche wir gerade versuchen ab zu trainieren), ist er unser bestes Stück! :D

Wir hingegen sind eher uninteressant. Wenn wir uns nicht um den Wuff kümmern, gehen wir gern Tauchen 8) (Warmwassertaucher Malediven, Ägypten etc.) Leider immer nur einmal im Jahr. Ansonsten darf der Hund mit in den Urlaub und wenn nicht, kümmern sich Hundeoma und Hundeopa liebend gern um ihn. Dies ist dann für alle eine riesen Freude, man könnte fast meinen unser Tauchurlaub wird schon von allen Herbeigesehnt.

So, wer noch mehr übe uns wissen möchte kann gern Fragen oder einfach mal auf unsere Homepage klicken (kann man über mein Profil einsehen)
Nun genug über uns - viel Spaß noch im Forum

Haegar

Bushcamper
26.01.2007, 10:23
Aloha!

Ich darf euch recht herzlich auf unser Plattform begrüßen und wünsche euch nicht nur mit Quendo und beim Tauchen, sondern auch in unserem Forum viel Spaß!

Sonnige Grüße,

Bushcamper

haegar
26.01.2007, 17:48
Hallo Bushcamper,

danke für den Empfang. Ich finde euer Forum sehr interessant.
Spaß haben wir eigentlich immer, dafür sorgt schon unser Wuff.
Demnächst auch wieder beim Tauchen :D

Verschneite und eisgige aber dafür liebe Grüße zurück

Haegar

Bushcamper
28.01.2007, 18:18
Hallo Haegar,

danke für dein Kompliment. :)

Wünsche euch noch einen schönen Abend!

Liebe Grüße,

Bushcamper